rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sibenik

Keka222 am 20 Nov 2012 16:15:57

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, wir wollen im August 13 mit dem Wohnwagen richtung
Sibenik, kennt jemand einen tollen nicht zu teuren Campingplatz, wir haben ein KInd
mit 3 Jahre, so das es auch einen Spielplatz oder so hat.
Danke. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mark48 am 22 Nov 2012 12:03:09

Sibenik ist absolut sehenswert.

bärnd am 22 Nov 2012 12:42:03

Wir waren vor ein paar Jahren mal hier: --> Link
Ist ein Resort mit Camping und Hotels, genug los auch für Kinder ist sicherlich. Es fährt regelmäßig ein Bus vom CP nach Sibenik.

Anzeige vom Forum

Engis am 22 Nov 2012 13:30:35

Eigentlich sollte ich den Campingplatz nicht empfehlen, denn er ist ein echter Gehimtip!
Und alle, die mal dort waren, fahren immer wieder hin, so etwas tolles, kleines, schönes gibt es selten:
--> Link

Wir waren jetzt zwei mal dort und ich liebe es bei Sonnenuntergang in der Pinte direkt am Meer mein Pivo zu schlürfen.
Einfach genial

Alle Stellplätze sind mit Rosmarinhecken gesäumt. Dementsprechend gab es jeden zweiten Tag bei uns Rosmarinkartoffeln :-)

brutus68 am 22 Nov 2012 16:51:12

solaris ist im august nicht zu empfehlen, da massentierhaltung.

Keka222 am 22 Nov 2012 21:58:54

Hallo,
Danke für die Tipps, einige von denen habe ich auch entdeckt, es hat eure Meinung bestätigt.
Vielen Dank!! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kuna tauschen in Deutschland
Plattfuß in Dubrovnik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt