Hallo,
ich bin neu hier im Forum, wir wollen im August 13 mit dem Wohnwagen richtung
Sibenik, kennt jemand einen tollen nicht zu teuren Campingplatz, wir haben ein KInd
mit 3 Jahre, so das es auch einen Spielplatz oder so hat.
Danke. :)
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum, wir wollen im August 13 mit dem Wohnwagen richtung Sibenik, kennt jemand einen tollen nicht zu teuren Campingplatz, wir haben ein KInd mit 3 Jahre, so das es auch einen Spielplatz oder so hat. Danke. :) Sibenik ist absolut sehenswert. Wir waren vor ein paar Jahren mal hier: --> Link Ist ein Resort mit Camping und Hotels, genug los auch für Kinder ist sicherlich. Es fährt regelmäßig ein Bus vom CP nach Sibenik. Eigentlich sollte ich den Campingplatz nicht empfehlen, denn er ist ein echter Gehimtip! Und alle, die mal dort waren, fahren immer wieder hin, so etwas tolles, kleines, schönes gibt es selten: --> Link Wir waren jetzt zwei mal dort und ich liebe es bei Sonnenuntergang in der Pinte direkt am Meer mein Pivo zu schlürfen. Einfach genial Alle Stellplätze sind mit Rosmarinhecken gesäumt. Dementsprechend gab es jeden zweiten Tag bei uns Rosmarinkartoffeln :-) solaris ist im august nicht zu empfehlen, da massentierhaltung. Hallo, Danke für die Tipps, einige von denen habe ich auch entdeckt, es hat eure Meinung bestätigt. Vielen Dank!! :D |
Anzeige
|