Name des Platzes: Tournon-sur-Rhone Quai Marc Seguin-
Adresse: Frankreich, 07300 Tournon-sur-Rhône, Quai Marc Seguin 76
Latitude: 45.0694759303
Longitude: 4.83098901454
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: morator
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Tournon-sur-Rhone Quai Marc Seguin- Adresse: Frankreich, 07300 Tournon-sur-Rhône, Quai Marc Seguin 76 Latitude: 45.0694759303 Longitude: 4.83098901454 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: morator Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hallo Der SP ist nur für 9 WoMos ausgelegt und damit meistens voll, auch außerhalb der Hochsaison. Auf dem angrenzenden Parkplatz werden aber auch WoMos toleriert. Auf dem PP finden auch Märkte statt, wie häufig in F. Bitte auf die Marktzeiten achten. Schön zu sehen in der bekannten Suchmaschinen map. Dieser Platz war im Sept. 2012 bereits für Wohnmobile gesperrt. Auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes gibt es einen Campingplatz. Die Hauptstrasse ca 2 km nördlich, am Busbahnhof, ist ein neuer Stellplatz mit VS angelegt. 8,00 EUR + 2,00 EUR Strom? Laut und hässlich! Weiterer Platz südlich ohne alles, ruhig, umsonst, u. offiziell. Kleine Strasse vor der Brücke an der Rhone einbiegen dann ca 300 m rechts. G.G. Da kann ich Gotthilf nur bestätigen, den angegebenen Platz gibt es nicht. Im übrigen verweise ich auf meinen Post von heute zum Stellplatz Tournon, Quai de la Gare, wo ich die aktuelle Stellplatzsituation beschrieben habe. Diese beiden hier im Forum gelisteten Stellplatznamen müssten sinnvollerweise zu einem zusammengefasst werden. @ gotthilf: Kannst Du bitte Einzelheiten hier einstellen zu Deinem von Dir angegebenen weiteren offiziellen Stellplatz? So, wie Du es beschrieben hast, ist er schlecht zu finden. , Bob |
Anzeige
|