xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand dieses Fahrzeug?

willi_chic am 21 Nov 2012 15:15:24

würde mir als "Beiboot" ungemein gefallen

grüße klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 21 Nov 2012 15:27:06

Hi Klaus,

frag mal "Advantage" .. der hat sowas (oder ähnlich ?) dabei ... :)

Lancelot am 21 Nov 2012 16:03:24

--> Link

Dort der F16 ... (auch haben will :D )

Anzeige vom Forum

viking92 am 21 Nov 2012 16:18:12

JOOOOO!
105 Ps bei 560 kg!
[X] gefällt mir

thomas56 am 21 Nov 2012 16:23:42

Toll, das wäre doch mal einer für die Heckgarage! :daumen2:

berni1 am 21 Nov 2012 16:43:30

will ich .... - passt in den Hänger !

felix52 am 21 Nov 2012 16:44:41

Wirklich sinnvoll finde ich die AHK für den Bootsanhänger, obwohl ich nicht erkunden konnte, wieviel Ziehlast der 16F eigentlich bewältigen darf. :D

Gast am 21 Nov 2012 16:45:50

105 Ps bei 560 kg!
Das nenne ich mal ein gesundes Verhältnis :D
Paßt leider nicht in meine Garage. :cry:

willi_chic am 21 Nov 2012 16:55:04

Danke, Wolfgang

das wäre ja eine preiswerte Alternative zum X-Bow von KTM (240 PS, 800Kg, 60.000 €)

Unser Nachbar hat gute Geschäftsbeziehungen zu KTM und von denen diesen September mal einen für eine Woche geliehen bekommen
Glaubt mir, der schwebte noch Wochen danach über Wolke 7, hatte kein Zipperlein mehr, und seine Frau lief immer leicht verklärt rum..trotz der Sorge daß er sich derhutzen könnte

grüße klaus

Engis am 21 Nov 2012 16:57:34

was zum Henker ist derhutzen???

Lancelot am 21 Nov 2012 16:59:31

Engis hat geschrieben:was zum Henker ist derhutzen???

Er meint : derschtessen :D

Lancelot am 21 Nov 2012 17:02:20

willi_chic hat geschrieben:Danke, Wolfgang ...

Bin jetzt so auf den 2. Blick nicht mehr soo sicher .. das Dach täuscht so .. :(

(Könntest Du nicht da anrufen und fragen .. wer mit dem Kistchen da war ... 8) )

Sieht echt heiß aus ... UND (einigermaßen) alltagstauglich *lechz*

walter7149 am 21 Nov 2012 17:04:07

Hallo Klaus, du entäuschst mich :D

Ich hätte gedacht dieser - --> Link passt besser zu dir - auch wegen

der akkus im Morello :wink:

viking92 am 21 Nov 2012 17:07:40

Lancelot hat geschrieben:Sieht echt heiß aus ... UND (einigermaßen) alltagstauglich *lechz*

Der Begriff "alltagstauglich" ....im Zusammenhang mit Dir & diesem Wagen :poke:
Hör doch auf Lanzeflott....das is nichts mehr für Dich. :D :D :D

Lancelot am 21 Nov 2012 17:08:20

:auge:

Immer diese "Bettnässer" ... :D

willi_chic am 21 Nov 2012 17:16:17

Hallo Walter,

der Tesla hätte mich schon immer gereizt, aber leider reicht mein Kleingeld nicht für beide, also hab ich mich für die wohnlichere Variante entschieden

grüße klaus

walter7149 am 21 Nov 2012 17:34:49

:lach: :lach: :lach: wußt ich doch :wink: hab also richtig getippt.

Aber denk mal an die ersparnis durch doppelnutzung der akkus :!:

muß ja nicht gleich beides neu sein - --> Link

Gast am 21 Nov 2012 17:45:26

98PS bei 309kg --> Link
Und ich sage euch, die geht ab wie Semmel (3,6s 0 auf 100kmh)
Schade, dieses Jahr bin ich wenig damit gefahren. :?

Sie passt nicht in meine Heckgarage :cry:

coseb am 21 Nov 2012 17:47:15

willi_chic / Klaus
du schreibst.
Unser Nachbar hat gute Geschäftsbeziehungen zu KTM und von denen diesen September mal einen für eine Woche geliehen bekommen
Glaubt mir, der schwebte noch Wochen danach über Wolke 7, hatte kein Zipperlein mehr, und seine Frau lief immer leicht verklärt rum..trotz der Sorge daß er sich derhutzen könnte

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte vor 24 Jahren das Vergnügen für ein wochenende einen Caterham zu Fahren . und war infiziert, habs dann nur 10 Jahre ausgehalten und bin nun mit meinem Traum in den alpen Dolomiten Rout Napoleon gran canion usw unterwegs das Fahrgefühl einfach nur Geil, egal wie schlimm die Kreuzschmerzen sind , nach ner Tour hast ein Breitmaul grinsen mega . war mal sehr Aktiv in der Sz auch am Ring beim Seventreffen. es gibt fasst nicht´s schöneres als in den Sonnen aufgang hineinzufahren supi , ich muss aufhören.
Plane zur Zeit eine Tour ende März drei Männer drei Autos , von Ac über Genf- Grass Castelane Gran Canion richtung Frejuis ca 5000 kurven juhu.

Rudolf

Gast am 21 Nov 2012 17:48:36

wie wärs denn auch mit einer Elise von Lotus. Ist weitaus billiger als das Teil von KTM (OK hat auch in der einfacheren Variante weniger PS) aber ab 35 Riesen geht der Spass los. Und das Teil bringt auch ne Menge Fahrspass, nur das ein- und Aussteigen ist so nen Sache, da ist der Schuhlöffel angesagt. Und die neueren Modelle haben Toyota-Motoren, also sind die Dinger auch haltbar, bei KTM-Motoren gibts ja noch nicht so viel Erfahrung.
Also das wär doch auch ne Alternative. Gewichtsmäßig ist da kein großer Unterschied zum X-BOW. Der Unterschied ist daß man in der Elise kompett drinsitzt und nicht offen wie im X-BOW.

Fahr aber lieber 'n richtiges Moped, da ist die Performance noch etwas, besser zumindest auf der Geraden :D

Ciao Didier

Lancelot am 21 Nov 2012 18:01:35

coseb hat geschrieben:.. ich hatte vor 24 Jahren das Vergnügen für ein wochenende einen Caterham zu Fahren . ..

Das waren die "guten Zeiten", Student, kein Geld für "Laussalbe", aber SS7 fahren ... :daumen2:

Merke grade : ist schon 34 Jahre her ... :( :(

coseb am 21 Nov 2012 18:11:20

hey Wolfgang das ist ja toll noch mal einer mit langen Wings, und du hast bei den Gedanken heut noch ein grinsen , oder .
supi ich versuch mal ein Foto einzubinden ,

Rudolf

Lancelot am 21 Nov 2012 18:14:46

coseb hat geschrieben:.. und du hast bei den Gedanken heut noch ein grinsen , oder .

Ja klar .. war eins der geilsten Autos überhaupt ...

(ob ich da heute noch rein-/rauskommen würde ... :nixweiss: , am "bequemsten" war´s ohne Schuhe, der war für einen 1,60 m Vorbesitzer gemacht ... :D )

coseb am 21 Nov 2012 18:48:36

so nun mein erster Versuch ;-) Rudolf

Gast am 21 Nov 2012 19:51:32

Goil... mehr Zweitwagen braucht kein Mensch. Mit 1,76m leider zu breit, um ihn hochkant in die Garage zu stellen.
Aber stellt euch mal vor, ihr packt den auf dem Stellplatz aus: Da will doch jeder mal spielen. Selbst ein Völkner-Fahrer, der ganz lässig die Ferrari-Schublade öffnet, sieht alt aus gegen dieses Ding.

Gast am 21 Nov 2012 21:45:53

carbonunit hat geschrieben: Selbst ein Völkner-Fahrer, der ganz lässig die Ferrari-Schublade öffnet, sieht alt aus gegen dieses Ding.

Hallo carbonunit,

ist natürlich die klassische Korinthenka....ei, aber da sind zwei Striche zuviel beim Völkner.

Aber warum sollte ein Volkner- Fahrer, der mit seinem kleinen Performance, siehe --> Link unterwegs ist,nicht der sein, der das Teil aus seiner Garage holt.
Da macht das bischen "Kleingeld" für ´nen Catterham auch nicht mehr die Welt. Und wo ein Ferrari hinein passt, geht das Teil doch sowieso. Der Volkner baut alles auf Kundenwunsch, wenn der Kunde also einen Catterham hätte, wird eben die Garage drum gebaut.

Noch ´ne Bemerkung am Rande, auf Messen hat Volkner den Preformance noch nie mit ´nem Ferrari ausgestellt, ein Porsche und ein Daimler waren es aber schon.

viking92 am 21 Nov 2012 22:08:10

Lancelot hat geschrieben:Das waren die "guten Zeiten", Student, kein Geld für "Laussalbe", aber SS7 fahren ... :daumen2:

So Lanzeflott...und nun machen wir mal den weissen Fleck da weg!!!! :D

karlo56 am 21 Nov 2012 22:14:59

Hallo, :tach:
ich wäre schon mit einem Bausatz zufrieden. :D
So ein bischen was zum Basteln an kalten Winterabenden. :autofahren:

--> Link

Karlo

softifex am 21 Nov 2012 23:04:36

Vielleicht ist da was für die werten Herren dabei.
Geschoß zum Quadrat. Bekannt gute BMW-Technik mit schweizer Präzissionsfahrwerk.

--> Link

lg Helmut

Gast am 21 Nov 2012 23:17:29

Mir reicht die hier,
--> Link
ist etwas günstiger als das Teil von sotiflex

oder die Einsteiger-Version von denen --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze