hey forianer,
über sylvester nach spindlermühl?
wer hat erfahrungen mit nem günstigen campingplatz? bei mirpasst auch kein auto in die heckgarage, vielleicht gibts dort nen skibus?
freundlcihe grüße von matthias
|
hey forianer, über sylvester nach spindlermühl? wer hat erfahrungen mit nem günstigen campingplatz? bei mirpasst auch kein auto in die heckgarage, vielleicht gibts dort nen skibus? freundlcihe grüße von matthias ja, genau... aber den link kenn ich natürlichauch.. habe 2cps angeschrieben und schon eine absage gehabt. muss ja nicht unbedingt spindlermühl sein, bin für alternativen offen..wer hat eine idee? und war schon mal da? viele grüße von matthias Harrachov -> wollten wir im vorigem Jahr , sind dann aber im Erzgebirge hängengeblieben. CP direkt im Ort unter der Schanze -> google mal :wink: dankeeee... habe erst mal ne anfrage versendet.. ich hoffe, da ist noch was frei.. grüße von matthias Hat jemand Erfahrungen mit diesem CP im Sommer? Steht momentan sehr weit oben in meiner Liste, obwohl ich eigentlich mit Polen liebäugle. Wie sieht es dort mit der Versorgung aus? |
Anzeige
|