xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP CP in Prag für Jahreswechsel reservieren????

meridion am 21 Dez 2012 10:54:22

Moin zusammmen,

wir fahren dieses Jahr über Silvester bis nächstes Jahr (hört sich toll an) nach Prag.
Und da hab ich gleich mal eine Frage an die Erfahrenen:

Ist es empfehlenswert einen SP oder CP vorher zu reservieren oder sind um diese Jahreszeit genug offen und nicht stark frequentiert???
Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen? SunnyCamp hat leider geschlossen. Ich wäre gerne in der Nähe der STadt.

VIele
vom Niederrhein
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 21 Dez 2012 11:14:05

:wink: --> Link

meridion am 21 Dez 2012 13:55:09

Feiner Link.....vielen DAnk.

Kannst du einen von den Plätzen empfehlen?

Anzeige vom Forum

old-trans am 28 Feb 2013 20:34:43

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal mit rein:
Im Mai möchte ich Prag besuchen. Bei der Recherche habe ich u. A. auch noch einen Campingplatz oder Stellplatz über die ADAC-Seite in Prag gefunden.. --> Link.
Hat da jemand Erfahrungen? Es hört sich doch ganz gut.. so mit Fähre rüber in die Stadt usw.

kamann am 28 Feb 2013 23:53:55

hallo;
auf der moldauinsel google earth 50 03 23 34 N 14 24 53 26 O ist derRuderclub, Cisarka louka mit CP am anfang der insel
und weiter hinten ein zweiter CP.
vom ersten sind es 200 meter zur stadtbahn
mfg KH

old-trans am 01 Mär 2013 13:06:31

Danke für die Info..
Ist denn reservieren angesagt? So im Mai könnte ich mir vorstellen, dass die Plätze ganz gut besucht sind.

hundefreund68 am 04 Nov 2013 12:44:55

Hallo,
sind gerade aus Prag zurück gekommen.

Wir sind hier gestanden: --> Link

Der Stellplatz ist im Garten bei einer netten älteren Dame die deutsch spricht.

Die Altstadt ist mit Bus und U-Bahn in ca. 20 min. zu erreichen. Bushaltestelle ist direkt vor dem Stellplatz.

Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP oder Stellplatz in Brünn Oktober/November
Campingplatz Spindlermühle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt