aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem Tablet PC Kontostand abfragen

Manfred A am 22 Nov 2012 17:18:33

Ich habe ein Aldi LifetabTablet mit Prepad Congstar-simkarte und möchte meinem Kontostand abfragen.
Bei Congstar steht mit kurzwahl 9577 oder *100# kann man das sehen

Wie und wo kann ich das eingeben ???????????????????

Wer kennt sich da aus ?

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 22 Nov 2012 17:25:23

Hallo,

einfach Tante Googel befragen.
Das soll wohl über --> Link gehen!
--> Link

Alf

jennergruhle am 22 Nov 2012 17:30:28

Kurzwahlen wie die obigen muss man statt Telefonnummern eingeben, also in der Telefon-Applikation (also so, als ob Du jemanden mit dem Tablet anrufen willst). Wenn Du keine Telefon-Applikation hast (telefonierst Du denn auch mit dem Ding?), bleibt noch die von abenn beschriebene Variante übers Internet.

Anzeige vom Forum

chrisk am 22 Nov 2012 17:54:29

Gibt es keine App von Deiner Bank die das völlig einfach erledigt ?

Manfred A am 22 Nov 2012 19:14:40

abenn hat geschrieben:Hallo,
Das soll wohl über --> Link gehen!

Alf

Danke Alf hat geklappt :lol:

jennergruhle am 22 Nov 2012 19:23:28

chrisk hat geschrieben:Gibt es keine App von Deiner Bank die das völlig einfach erledigt ?
Hier geht es nicht um dan Bank-Kontostand, sondern um das Guthaben der SIM-Karte.

chrisk am 22 Nov 2012 19:52:55

Oh weh, hat jemand eine Lesebrille für mich *peinlichmirist* :lach: :oops:

brawo1 am 22 Nov 2012 23:12:36

Manfred A hat geschrieben:Ich habe ein Aldi LifetabTablet mit Prepad Congstar-simkarte und möchte meinem Kontostand abfragen.
Bei Congstar steht mit kurzwahl 9577 oder *100# kann man das sehen

Wie und wo kann ich das eingeben ???????????????????

Wer kennt sich da aus ?

Manfred

Hallo Manfred,

wie schon geantwortet wurde, mit den Telefonnummern kannst du vom Tab aus keinen Kontostand deiner SIM-Karte abfragen. Dazu musst du auf die Seite von Congstar und dich dort mit deiner Telefonnummer einloggen, wo du deinen Kontostand wirst ablesen können. So kenne ich dies zumindest von den bei mir benutzten SIM-Karten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

App
Beste Mobilfunknetz für Smartphones in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt