|
Will euch nur ein wenig neidisch machen, ich hab noch :D und den trinke ich jetzt. ![]() Schieb mal rüber! :wein: In den tiefsten Abgründen unseres Womo sollte doch auch noch so eine liegen.... :?: :idea: Gute Idee...holen, bevor sie zufriert :-D ok, wir können ja bis jetzt zu dritt teilen ![]() :? hab ich in drei Wochen auch auf dem Tisch :D ... ich mach mit und habe die Flasche in den Kühlschrank gestellt. ![]() Ich hab eher Sehnsucht nach.............. ![]() ich habs besser, ich verkauf das leckerzeugs hier!!!! :D auch das al? ![]() oder das? ![]() ![]() ![]() den bénéditine bekommst du bei edeka in uerdingen sehr günstig (besser als in frankreich)so um die 16€. ansonsten besuch doch meine webside, dann biste schlauer. ab mitte dezember mit leicht anderem programm. und fischkonserven gibbet bei mir nur, wenn ich vorher in der bretagne war. :twisted: auf kundenwunsch habe ich dieser tage crepes, weihnachtsbier, ch´ti-bier, pelforth bier, kekse etc mitgebracht. lohnt sich aber nur für forenmitglieder in der direkten nähe, denn wenn ich da noch fracht drauflegen müsste wird sowas schnell uninteressant. weitere werbung werde ich hier nicht machen, dazu ist dieses forum nicht da. |
Anzeige
|