aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Test: mobile Brennstoffzelle

batchman99 am 29 Nov 2012 22:26:36

Interessanter Bericht.
--> Link
Zwar noch keine wirkliche Konkurrenz für Akkuzellen, aber frei nach dem Motto: "Die Zukunft hat begonnen"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 29 Nov 2012 22:37:41

Moin batchman,
so ganz verstehe ich Deine Themeneinordnung nicht. Aber die Energieausbeute erinnert mich an meine Zeit im Physikunterricht, als zwei Metallnadeln, in einen Apfel eingestochen, Strom erzeugten. Der Apfel war und ist auch von der zu verwendenden enge her deutlich preiswerter.

Felix52 :)

Gast am 29 Nov 2012 22:54:47

Ihr habt beide Recht.
Die Zukunft hat begonnen. Je mehr Hersteller auf die Brennstofzellen aufspringen, desto schneller dreht sich das Innovations- und Preiskarussell.
Diese Zelle ist besseres Spielzeug zu einem Hammerpreis. Ich wüsste keinen Grund, warum man es sich kaufen sollte.

Ich hatte mal eine Apfeluhr. Mit 2 Kartoffeln lief sie am längsten (so 4 Monate). Bild unten: --> Link

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 29 Nov 2012 23:20:09

raidy hat geschrieben:Ich wüsste keinen Grund, warum man es sich kaufen sollte.

Ich habe den so verstanden, wie mache ich aus 100 Wh in 5h nur noch 13Wh,
man kaufe dieses Spielzeug für habe ich richtig gelesen rund 450,-€ und alle 70 Zyklen immer wieder 30,-€.

Da sage ich mal tolle neue Technik. :mrgreen:

Obwohl 87 Wh kann ich auch ganz einfach so mit rund 2h TV sehen im Womo vernichten,
wozu jetzt eigentlich noch dieses Teil :?: :mrgreen:

batchman99 am 29 Nov 2012 23:30:39

felix52 hat geschrieben:Moin batchman,
so ganz verstehe ich Deine Themeneinordnung nicht.

Einfach nur so....als Vorgänger für die nächsten Stromsammler für den Aufbau...
In fünf oder 10 Jahren holen wir diesen Thread wieder aus der Versenkung und lachen darüber.

felix52 am 29 Nov 2012 23:59:23

Jou batchman,
genauso habe ich das verstanden.
Das gilt wohl auch für Otto und raidy.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber diese Antworten hast Du ja auch wohl erwartet.
:D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitaler SAT-Receiver
Warnung von GMX per Email nun echt oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt