aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"G"- Suchmaschine

a.w.meincke am 30 Nov 2012 19:27:29

Ich benutze häufig die "G"-gle Suche.
Wenn ich da den ersten Buchstaben eingebe, schlägt mir die Maschine schon irgendeine Fortsetzung vor, was ziemlich viel Zeit inanspruch nimmt. Erst danach kann ich dann weitere Buchstaben eingeben, wobei sich das Verzögern wegen der Vorschläge dann wiederholt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Automatik auszuschalten, damit man seinen Suchbegriff ohne lästige Vorschläge von Google zügig eintippen kann und dann selbst auf "suchen" geht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 30 Nov 2012 19:29:38

Ich tippe mein Suchwort ein und die Vorschläge ignoriere ich. Bei mir verzögert sich da garnichts. Ich benutze Firefox. Vielleicht liegts am Browser?

klausevert am 30 Nov 2012 19:30:48

Google findet u.a. dazu:

--> Link

Anzeige vom Forum

wernair52 am 30 Nov 2012 19:50:02

kannst Du in den Sucheinstellungen einstellen

root am 01 Dez 2012 02:54:16

Tipp:

Statt "G" nutze die diskrete Suchmaschine ixquick. Sie bietet u.a. auch Proxy zum Aufruf der Seiten.

LG

a.w.meincke am 01 Dez 2012 18:47:44

Danke für die Hinweise, hat aber nicht geklappt.

pipo am 01 Dez 2012 18:54:14

Veruchs mal hiermit:

Den Link anklicken und den Anweisungen folgen um die Vorschläge zu deaktivieren.

peter

jennergruhle am 01 Dez 2012 22:40:32

Ich verstehe immer noch nicht, was genau das Problem ist. Man muss die Vorschläge in der Liste unter dem Suchfeld doch nicht annehmen - man muss sie sogar nicht einmal lesen. Wenn man den Suchbegriff komplett selbst eingeben und dann auf Enter hauen oder den blauen Suchknopf drücken will, kann man das doch tun! Während die Liste erscheint, kann man trotzdem weitertippen - da gibt es keine Verzögerung. Ich habe schon an vielen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern gesessen, nie hat diese Liste irgendeine Verzögerung gebracht.

root am 02 Dez 2012 01:48:30

jennergruhle hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, was genau das Problem ist...

Vielleicht ein zu alter/schwacher PC?
Vielleicht eine zu langsame Internetverbindung?

Bei 10 offenen Tabs im Firefox werden bei mir ca. 320 MB Arbeitsspeicher benötigt. Ein Netbook mit einem GB Arbeitsspeicher kann da schon ins Stottern kommen. Nix genaues weiß man nicht, solange keine Eckdaten des Systems vorliegen.

creativi am 02 Dez 2012 15:55:08

Frag mal Bettina Wulff.

nuvamic am 02 Dez 2012 17:12:07

Meine Vermutung ist auch, dass es an einer langsamen Internetverbindung liegt. Wir sind mittlerweile den High speed dermaßen gewöhnt, dass wir das schon gar nimmer einkalkulieren...

Beduin am 02 Dez 2012 18:11:36

Wenn wir schon bei Google sind, heute siehts bei mir so aus

gefällt mir gar nicht :(

Bisher hatte ich links immer so ein Feld in dem ich Suchoptionen anwählen und aussuchen konnte.

Woran liegt das, das es nicht mehr da ist. Könnte mich nicht erinnern was runter geladen oder installiert zu haben, ausser die tage Adobe mal wieder und natürlich täglich Avira. Den FF von gestern? heute? habe ich noch nicht

GeoHeiner am 03 Dez 2012 01:10:36

Ina,
man sucht auch nicht nach Stutgart 21, da können nur Schreckensmeldungen kommen. Da hilft auch kein Anti-Virenprogramm und auch keine veränderte Softwareeinstellung. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Router wird nicht erkannt
Nokia Lumia 800
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt