rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektriker bitte vor

Friedrich am 02 Dez 2012 13:22:25

Hallo liebe Leser.

Mein Problem muss ich hier zelebrieren, weil ich keinen Kontakt zu meinem TV-Lieferanten mehr habe.

Die Lautsprecher meines neuen TV sind mangelhaft. Über zwei extra Lautsprecher haben wir nun einen guten Ton. Diese sind zusammen bei der

Buchse für Kopfhörer angesteckt. Daher fehlt mir der Platz für leider notwendige Kopfhöhrer für meine Person. Gibt es für diesen Fall ein

Kuplungsstück oder Ähnliches?

Für jede Nachricht freue ich mich und bedanke mir schon im voraus jedem Schreiber-

Herzlichst

Frieder

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joda am 02 Dez 2012 13:28:17

Ein Y-Adapter sollte jeder halbwegs normale Fernseh-Laden haben. An dem sind dann ein Stecker und 2 Buchsen dran.

Gast am 02 Dez 2012 13:39:05

hallo Friedrich meinst Du sowas --> Link

Anzeige vom Forum

Ostwestfale am 02 Dez 2012 13:55:56

Von der Computerei gibt es auch Lautsprecher mit integrierter 3,5 mm Klinkenbuchse welche die Lautsprecher beim Einstecken eine Kopfhörers abschaltet.

Bon Voyage

Friedrich am 02 Dez 2012 15:20:07

Vielen Dank.
von scheifling hab ich ein Bild bekommen, was genau zutrifft.
Frieder

Friedrich am 02 Dez 2012 15:22:10

Danke Joda. werd ich tun. Schönes Wochenende.
Frieder

Friedrich am 02 Dez 2012 15:27:15

Lieber scheifling.
Super, was Du für uns getan hast. Jetzt kann meine Frau bei normalem Ton dabei sein und ich mit dem Kopfhörer auf meine Art dann auch.

Dass es so was gibt wusste ich nicht. Bin halt total unbegabt und musste daher für mein WoMo manchen Euro mehr ausgeben.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und immer ein bestes Gehör.

von

Frieder

Friedrich am 02 Dez 2012 15:34:50

Danke lieber Ostwestfale für Deinen Hinweis.

Herzliche von

Frieder

Ostwestfale am 02 Dez 2012 16:06:54

Bei uns ist es immer anders...
Da will einer nicht gestört werden und dann ist das Abschalten der Lautsprecher durch den Kopfhörer erwünscht.

Die Y-Adapter haben wir für die Kiddies - die können dan beide am Lappi DVD schauen während der Fahrt.

Bon Voyage

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

...mal wieder: 5"-Medion-Navi bei Aldi-Süd
Waeco Monitor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt