xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin-Navi-Karte für Türkei

volki am 05 Dez 2012 19:31:14

von Garmin gäbe es eine Zusatzkarte Türkei.
Mir wurde gesagt, das sei nur der Türkei-Ausschnitt, der schon in der "Ganz-Europa-Version" 2013.30 vorhanden sei.

Jetzt gibt es von Basarsoft (lokale Firma) eine für Garmin-Geräte geeignete Zusatz-Karte auf SD- oder Mikro-SD-Card

--> Link

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es eine Version 2012.07 geben. Weiss jemand wo es sowas zu kaufen gibt?
basarsoft.com.TR antwortet mir nicht und türkisch kann ich nicht :D

Ich hatte schonmal eine Version 2008 geschenkt bekommen, als ich Troja besuchte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akdeniz am 06 Dez 2012 14:05:31

Hallo Volki,

ich habe heute mit der Firma Ba?arsoft telefoniert. Die Karte 201207 (bald kommt auch 201210) kann man bei der Firma Baytekin bestellen. (--> Link).

Ich habe von der Firma Baytekin (Istanbul) folgende Auskunft bekommen:
Die Karte kann man auch im Ausland kaufen und herunterladen. Dafür muss man die Firma anrufen. Englisch verstehen sie auch.

Viel Glück und Schöne

Hüseyin

volki am 06 Dez 2012 19:41:17

akdeniz hat geschrieben:Hallo Volki,

ich habe heute mit der Firma Ba?arsoft telefoniert. Die Karte 201207 (bald kommt auch 201210) kann man bei der Firma Baytekin bestellen. (--> Link).

Ich habe von der Firma Baytekin (Istanbul) folgende Auskunft bekommen:
Die Karte kann man auch im Ausland kaufen und herunterladen. Dafür muss man die Firma anrufen. Englisch verstehen sie auch. Viel Glück und Schöne Hüseyin

Danke dir vielmals
Ich habe jetzt der Firma Baytekin in Istanbul ein Mail geschrieben (english) wieviel ein solche Card kostet und wie ich zu einer Download-Version komme.
Ich fand auf der obigen Seite keine Möglichkeit zu bestellen. Wenns nicht klappt, würde ich mich wieder an dich wenden, wenn ich darf.

Anzeige vom Forum

akdeniz am 07 Dez 2012 12:12:00

volki hat geschrieben:Danke dir vielmals
Ich habe jetzt der Firma Baytekin in Istanbul ein Mail geschrieben (english) wieviel ein solche Card kostet und wie ich zu einer Download-Version komme.
Ich fand auf der obigen Seite keine Möglichkeit zu bestellen. Wenns nicht klappt, würde ich mich wieder an dich wenden, wenn ich darf.

Gerne.

Hüseyin

volki am 07 Dez 2012 12:35:52

Obige Firma in Istanbul hat schon geantwortet
Map of Turkey 201210 for Garmin kostet 75 US-$, inc. VAT und Livetime-Update :!:
Zahlung per Kreditkart mit Geräte-Angaben. Nacher gibt es Download-Link

Ich habe die heute morgen gefragt, ob diese Karte dann auch in Garmin's Mapsource/BaseCamp verwendet werden könne. Kaum 1 Minute später kan die Antort "JA"

volki am 10 Dez 2012 14:50:53

Die Firma BAYTEKIN (--> Link) hat schon geantwortet:
Many thanks for your order.
I am preparing a link for download. Just for your information :
1 - mapsource version is available only version 2012.07.
2 - If you wish I can send you version 2012.10 today for your device and later next week mapsource version for PC
3 - Download 2012.07 mapsource (https:......./Navcity_2012.07-TRK.rar.html CD KEY : xxxxxxxxxxxx
Please let me know which one you want
---------------------------------

Diese Basarsoft-Zusatzkarte für Garmin-Geräte 2012.07-TRK ist viel detailreicher als die Garmin "Ganz Europa-Karte" 2013.30. Wenn ich wüsste was, kann ich gerne 1 Bild jeder Version zum Vergleich hier einstellen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türkeitour 2012
Diesel-Preis in der Türkei?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt