rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kochmulde CE99-DF-I-G mit zweigeteiltem Deckel

Gast am 08 Dez 2012 21:02:22

Hallo,

mein Womo hat die klassische Kochmulde CE99-DF-I-G.
Kürzlich hab ich auf der Caravanmesse Leipzig ein WoMo gesehen welches von der Grundform genau diese Kochmulde hatte, aber mit einem zweigeteilten Glasdeckel.
Somit konnte eine oder zwei Kochstellen aufgeklappt werden.

Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.
Wo kann ich diese Muslde kaufen?

Danke und Ecki

Dometic GmbH am 20 Dez 2012 17:03:01

Hallo Ecki,

ja, es gibt ein Modell mit zweigeteiltem Deckel.
Diese Version ist allerdings nicht im Handel erhältlich und nur für Fahrzeughersteller erhältlich.

Es gibt nun zwei Mögllichkeiten dieses Modell zu beziehen:
a) Sie können versuchen, die komplette Kochmulde über den Fahrzeughersteller zu beziehen.
b) Umbau der bestehenden Mulde: Sie können über unseren Ersatzteilservice die geteilte Abdeckung beziehen (rechts 39,00€/links 54,00€). Da die Scharniere & Ausschnitte der Edelstahlmulde bei diesem Modell anders sind, müssten diese ebenso getauscht werden (2x27,00€ Scharniere / 110,00€ Edelstahlmulde)

Da der Umbau bzw. auch der Austausch teuer ist, raten wir Ihnen davon ab.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnte und wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Viele ,

Jan
vom Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Gast am 22 Dez 2012 01:01:23

Hallo Jan,

herzlichen Dunk für die umfassende Antwort.
Ich stimme Dir zu dass der Umbau im Vergleich zum Nutzen she aufwendig ist.
Wäre eine schöne Option für unsere kleine Heckküche gewesen um etwas mehr Fläche zu schaffen.

Nochmals Danke, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Eckhard

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waeco RVS 794 + Cam 44
Seitz-Fenster Dichtungsgummi erneuern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt