Hallo,
ich habe seit Oktober 12 einen Concord Carisma I Typ 830 I und sehr wenig, besser gesagt gar keine Erfahrung.
Ich finde die Wasserpumpe für Trinkwasser nicht, kann mir jemand helfen ?
Vorab vielen Dank
rwundi
|
Hallo, ich habe seit Oktober 12 einen Concord Carisma I Typ 830 I und sehr wenig, besser gesagt gar keine Erfahrung. Ich finde die Wasserpumpe für Trinkwasser nicht, kann mir jemand helfen ? Vorab vielen Dank rwundi Ich hab nen 850 L Die Wasserpumpe ist bei mir im Schrank im Bereich der Alde verbaut. Am Boden liegend Lass doch mal Wasser laufen und höre wo die Pumpe läuft. :)
DA ist die bei uns auch .. :) Mach mal die Unterschränke auf und schalt die WaPu ein und laß mal "Wasser laufen", sollte zu hören sein. Alternativ müßtest Du mal die Wasserleitungen/Schläuche verfolgen. Links neben der "Alde-Klappe" ist ein Schrank mit einem Wäschekorb, der sich nach vorne rausschwenken läßt. Den Wäschekorb kann man nach vorne herausnehmen. Die Shurflo-Druckwasserpumpe befindet sich dahinter im Bodenbereich verschraubt. danke für die schnellen Antworten, habe das Teil gefunden, hätte ich auch selber drauf kommen können. Mach dir keinen Kopf. Ein Womo ist wie ein gebrauchtes Haus. Man entdeckt immer wieder was Neues. Wenn noch was suchst- frag ruhig :ja: |
Anzeige
|