xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concord Carisma I

rwundi am 10 Dez 2012 14:05:58

Hallo,
ich habe seit Oktober 12 einen Concord Carisma I Typ 830 I und sehr wenig, besser gesagt gar keine Erfahrung.
Ich finde die Wasserpumpe für Trinkwasser nicht, kann mir jemand helfen ?

Vorab vielen Dank

rwundi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

steffen69 am 10 Dez 2012 14:11:43

Ich hab nen 850 L
Die Wasserpumpe ist bei mir im Schrank im Bereich der Alde verbaut. Am Boden liegend
Lass doch mal Wasser laufen und höre wo die Pumpe läuft. :)

Lancelot am 10 Dez 2012 14:42:30

steffen69 hat geschrieben:Die Wasserpumpe ist bei mir im Schrank im Bereich der Alde verbaut. Am Boden liegend

DA ist die bei uns auch .. :)

Mach mal die Unterschränke auf und schalt die WaPu ein und laß mal "Wasser laufen", sollte zu hören sein. Alternativ müßtest Du mal die Wasserleitungen/Schläuche verfolgen.

Anzeige vom Forum

Re_tep am 10 Dez 2012 23:56:53

Links neben der "Alde-Klappe" ist ein Schrank mit einem Wäschekorb, der sich nach vorne rausschwenken läßt. Den Wäschekorb kann man nach vorne herausnehmen. Die Shurflo-Druckwasserpumpe befindet sich dahinter im Bodenbereich verschraubt.

rwundi am 11 Dez 2012 11:13:06

danke für die schnellen Antworten, habe das Teil gefunden, hätte ich auch selber drauf kommen können.

steffen69 am 11 Dez 2012 11:20:40

Mach dir keinen Kopf. Ein Womo ist wie ein gebrauchtes Haus. Man entdeckt immer wieder was Neues.
Wenn noch was suchst- frag ruhig :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussenlampe mit Bewegungsmelder öffnen
Doubelback-Twice The Van
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt