aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überschwemmte Stellplätze

macagi am 27 Dez 2012 16:27:41

Bei dem momentanen Hochwasser dürfte der eine oder andere SP überschwemmt sein......

Weiss jemand wie das zB in Bayern aussieht, sprich Donau oder Isar?

Bei uns hier unten dürfte zB Riedlingen überschwemmt sein. Weiter unten an der Donau dürfte das ähnlich aussehen, also Neuburg zB, oder Kelheim.

Wie sieht es an der Isar aus, zB Bad Tölz?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wfo47 am 27 Dez 2012 16:49:38

Du hast wohl recht.
Wohl dem der zu Hause sitzt und seine Füsse im trockenen hat. :lach:

Gast am 27 Dez 2012 18:15:58

ach :mrgreen: , in Pfronten ist`s trocken ->jedenfalls vonUnten :mrgreen:

Anzeige vom Forum

wolfherm am 27 Dez 2012 18:22:03

Die Ostsee ist auch noch auf der richtigen Seite des Deiches. :D

wolfworldwide am 27 Dez 2012 18:52:37

wolfherm hat geschrieben:Die Ostsee ist auch noch auf der richtigen Seite des Deiches. :D

Moin moin,

Du musst da was verwechseln: Welcher Deiche?

Mit fröhlichen n

Wolf

kheinz am 27 Dez 2012 18:56:36

--> Link 8)

MfG kheinz

a.miertsch am 27 Dez 2012 19:06:35

kheinz hat geschrieben:http://www.elwis.de 8)

MfG kheinz

Was will uns diese Botschaft sagen? :gruebel:
Albert

ottomar am 27 Dez 2012 19:13:10

Da kannst Du z.B. ein Faltblatt des Bundesbauministeriums über das neue Seekartennull herunterladen.

Ahoi,

Ottomar

kheinz am 27 Dez 2012 19:23:10

Wer lesen will............................findet auch das :wink: --> Link

MfG kheinz

macagi am 27 Dez 2012 23:05:27

meier923 hat geschrieben:ach :mrgreen: , in Pfronten ist`s trocken ->jedenfalls vonUnten :mrgreen:

Ah ja, ist auch nicht unbedingt an einem Fluss....

Dich hätt ich übrigens gern mal getroffen......wir sind immer noch zuhause und überlegen uns ob wir überhaupt losfahren sollen. Bei dem Scheisswetter heute wollte sogar der Hund nur 100m laufen, und dann zurück ins Auto!

Ich denke aber wir fahren, morgen, aber zB mögliche SPs in Schongau (Lech) oder Bad Tölz (Isar) sind vielleicht unter Wasser.

macagi am 27 Dez 2012 23:09:03

Vielen Dank über die vielen "smartass" Beiträge - nützt das was wenn ich weiss was der Pegel ist?

Nein. In der Regel nicht.

Narbe am 27 Dez 2012 23:21:40

Ein Tip von mir:
Fast überall gibts an Flüssen oder Plätzen WebCams, mußt halt ein bischen googeln, da sieht man wie die Wasserstände an den Flüssen sind :razz:

macagi am 27 Dez 2012 23:25:31

Danke für den Tip - wäre ich nie selbst drauf gekommen!

Die Idee war dass sich Leute melden die wissen dass ein bestimmter SP überschwemmt ist.

Gast am 28 Dez 2012 21:10:26

macagi hat geschrieben:
meier923 hat geschrieben:ach :mrgreen: , in Pfronten ist`s trocken ->jedenfalls vonUnten :mrgreen:

Ah ja, ist auch nicht unbedingt an einem Fluss....

Dich hätt ich übrigens gern mal getroffen......wir sind immer noch zuhause und überlegen uns ob wir überhaupt losfahren sollen. Bei dem Scheisswetter heute wollte sogar der Hund nur 100m laufen, und dann zurück ins Auto!

Ich denke aber wir fahren, morgen, aber zB mögliche SPs in Schongau (Lech) oder Bad Tölz (Isar) sind vielleicht unter Wasser.

Wir bleiben bis Neujahr hier --> Link
Überschwemmen wird hier sicher nichts :D -> Wetter soll auch besser werden und ans Mittelmeer fahre ich nicht -> ist mir auch zu schlecht im Moment -> Schongau und evtl. Bad Tölz liegen auf meinem Heimweg :wink:

wolfherm am 28 Dez 2012 21:15:54

wolfworldwide hat geschrieben:
wolfherm hat geschrieben:Die Ostsee ist auch noch auf der richtigen Seite des Deiches. :D

Moin moin,

Du musst da was verwechseln: Welcher Deiche?

Mit fröhlichen n

Wolf

Ich schaue z. b . auf einen Deich, dessen Krone gerade in einem aufwendigen Programm erhoeht wurde/wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachten in Thierstein
Silvester in Norddeutschland/Dänemark - Last minute Idee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt