rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caratec - plötzlich schwarzes Bild

heyn am 27 Dez 2012 18:17:23

Als wüsste mein Womo, dass ich in 2 Wochen eh in die Werkstatt muss...

Ich steh seit heute (bis zum 01.) in Berlin (Stellplatz Chausseestr.) ... da will man ja auch mal zwischendurch n bischen relaxen und dabei vielleicht n bisschen Fernsehen... jetzt ist der Bildschirm schwarz... Ton geht noch, aber kein Bild... weder im Menü, noch per Sat und auch nicht über DVD... 5 Tage ohne Fernsehen :(

Hat vielleicht jemand ne Idee, ob man das irgendwie lösen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andreas60 am 27 Dez 2012 18:25:16

hallo zusammen.....schecke doch erstmal ob der fernseher oder was am mobil schadhaft ist......vielleicht kann dir ein womi nachbar mal beimfernsehertest helfen....

Gast am 27 Dez 2012 18:34:51

Receiver komplett Stromlos machen 1 Minute warten nicht nur vorne ausschalten sondern hinten das Kabel weg dann sollte es wieder gehen .
Oder du hast Radiosender eingestellt ,stimmen Deine einstellungen Scart oder HDMI im Menü.
Wenn daß nicht hilft dann viel Spass beim Mensch ärgere Dich nicht spielen :lol:

Anzeige vom Forum

Nigel am 27 Dez 2012 19:49:51

Alle Steckerverbindungen prüfen!

Eventuell HDMI - Kabel defekt und einmal mit einem Scartkabel versuchen! :smilingplanet:

haballes am 27 Dez 2012 21:37:20

Ich glaub in meinem Carado ist ebenfalls ein 19" Caratec.

Sollte er wirklich mal "Fratze" sein, dann rein in den nächsten Elektronik-Discounter.
Diese Bildschirmgröße mit gleicher oder besserer Qualität bekommst du für einen Hunni schon.

Sollte auf dem Caratec Gewährleistung dann noch sein, dann haust du den Ersatzkauf in die Bucht und machst kaum Verlust. Oder hast einen Zweitfernseher für dein Badezimmer dann. :D

Einen Elektronikmarkt findest du in jeder Stadt. Auf Glotze würde ich nicht verzichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde 720 ST
Hintere Stoßstange Ducato/Jumper demontieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt