aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camperpark WARSTEIN

toysi53 am 01 Jan 2013 11:58:25

Hallo an alle Wohnmobilisten,
ersteinmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Wir waren zur Sylvesterfeier im Campingpark Warstein. Einfach Super.
Es sind neue Eigentümer, die sich richtig Mühe geben für ihren Gäste da zu sein und denen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Ein toller Sylvesterabend mit einen hervorragenden Buffet im Bayerstadl, Tanz und Musik mit Peter als DJ, das Bier im 10 Liter Fass auf dem Tisch und das alles für einen allinclusiv Preis. Ich kann mich immer nur wiederholen. Alles Super.
Wir waren mir insgesamt 10 Mobilen auf dem Platz, der in Zukunft noch verbessert wird und werden mit Sicherheit auch wieder kommen.
Gute Fahrt an alle Freunde und Wohnmobilisten für 2013 :runningdog: :runningdog: :runningdog:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnupp am 08 Jan 2013 12:09:40

Hallo,
diesen Platz hatten wir gesucht. Leider fand unser Navi den Weg nicht und Schilder haben wir auch keine gesehen. Die befragten Fußgänger hatten auch noch nie von dem Camperpark gehört. Es war etwas sehr frustig, um ehrlich zu sein.
Bei der nächsten Tour werden wir es noch einmal versuchen, dann vielleicht tagsüber. 8)
Kitty

raribay am 08 Jan 2013 12:18:35

schnupp hat geschrieben:Hallo,
diesen Platz hatten wir gesucht. Leider fand unser Navi den Weg nicht und Schilder haben wir auch keine gesehen. Die befragten Fußgänger hatten auch noch nie von dem Camperpark gehört. Es war etwas sehr frustig, um ehrlich zu sein.
Bei der nächsten Tour werden wir es noch einmal versuchen, dann vielleicht tagsüber. 8)
Kitty

zur HP des Camperpark
--> Link

Anzeige vom Forum

schnupp am 08 Jan 2013 12:48:57

Ja, die hab ich jetzt. Im Herbst waren wir nur mit Stellplatzführer und Navi unterwegs. Und das ging in die Hose.
Aber danke für den Link

Kitty

pool2004 am 10 Jan 2013 15:11:30

toysi53 hat geschrieben:Hallo an alle Wohnmobilisten,
ersteinmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Wir waren zur Sylvesterfeier im Campingpark Warstein. Einfach Super.
Es sind neue Eigentümer, die sich richtig Mühe geben für ihren Gäste da zu sein und denen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Ein toller Sylvesterabend mit einen hervorragenden Buffet im Bayerstadl, Tanz und Musik mit Peter als DJ, das Bier im 10 Liter Fass auf dem Tisch und das alles für einen allinclusiv Preis. Ich kann mich immer nur wiederholen. Alles Super.
Wir waren mir insgesamt 10 Mobilen auf dem Platz, der in Zukunft noch verbessert wird und werden mit Sicherheit auch wieder kommen.
Gute Fahrt an alle Freunde und Wohnmobilisten für 2013 :runningdog: :runningdog: :runningdog:

Hallo.
Wir waren schon zwei mal auf dem Platz. Hat uns dort auch sehr gut gefallen. Auch mit den alten Besitzern !
Was soll denn verbessert werden ? Der Platz ist doch ziemlich neu !

pool2004 am 10 Jan 2013 15:14:43

schnupp hat geschrieben:Hallo,
Kitty

Hallo , von der Hauptstraße aus kommend im Zentrum geht es an der Ampel rechts in Richtung Kiesgrube.
Dort steht auch ein blaues Schild für Wohnmobile.
Dann an der Grube vorbei die Anhöhung hoch und nach ca. 300 m halb rechts.

Viele

Uwe

wolfworldwide am 07 Jun 2014 17:35:46

Moin moin,

neben dem Camperpark Warstein gibt es ja auch noch den Stellplatz "Vans in Paradise". Anbei ein paar Infos zu Stellplatz und "Betreiber": --> Link

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

pfingstmontag ist mühlentag...
Schleswig- Holstein Tour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt