aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurzreisebericht Sommerreise

stegi am 04 Jan 2013 17:55:57

Hallole, hier ein Kurzbericht mit Bildchen unserer Sommerreise 2012:

Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klausxenia am 25 Mär 2013 15:53:21

Super Bericht!
Macht Laune und lass Freizeit regnen!
Klaus

mischa1 am 25 Mär 2013 19:37:11

Schöne Tour - ich hätte auch gerne einen ausführlicheren Bericht angesehen.. :wink:

Schöne
Mischa

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 08 Apr 2013 14:26:08

Danke für die interessante Reiseroute, ich hätte auch gern mehr darüber gelesen.
Wir planen eine ähnliche Reise, waren 2 Monate ausreichend oder eher knapp? Ende April wird es bei uns hoffentlich losgehen, ich bin schon so gespannt.

LGElfie

stegi am 08 Apr 2013 16:27:35

Hallole bonjourelfie, hallole liebe "Fories",
wir werden in 2014 wieder nach Portugal reisen, um uns besonders im Grenzgebiet zu Spanien aufzuhalten. Außerdem gibt es noch viel zu sehen, Lissabon steht dann aber auch wieder auf dem Zielplan, Porto eher nicht mehr.
Wir finden, wir hatten ausreichend Zeit, man kann aber leicht noch einige Wochen dran hängen.
Da ich anderweitig sehr aktiv bin - Erstellen von vertonten Diavorträgen als Reiseberichte - schrieb ich hier wenig, wollte aber gerne die Forumsmitglieder über unsere Reiseroute unterrichten.
Gute Reise wünscht
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftaufnahmen von Städten und Stränden Portugals
Portugal...wir kommen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt