Stegi
|
Hallole, hier ein Kurzbericht mit Bildchen unserer Sommerreise 2012: ![]() Stegi Super Bericht! Macht Laune und lass Freizeit regnen! Klaus Schöne Tour - ich hätte auch gerne einen ausführlicheren Bericht angesehen.. :wink: Schöne Mischa Danke für die interessante Reiseroute, ich hätte auch gern mehr darüber gelesen. Wir planen eine ähnliche Reise, waren 2 Monate ausreichend oder eher knapp? Ende April wird es bei uns hoffentlich losgehen, ich bin schon so gespannt. LGElfie Hallole bonjourelfie, hallole liebe "Fories", wir werden in 2014 wieder nach Portugal reisen, um uns besonders im Grenzgebiet zu Spanien aufzuhalten. Außerdem gibt es noch viel zu sehen, Lissabon steht dann aber auch wieder auf dem Zielplan, Porto eher nicht mehr. Wir finden, wir hatten ausreichend Zeit, man kann aber leicht noch einige Wochen dran hängen. Da ich anderweitig sehr aktiv bin - Erstellen von vertonten Diavorträgen als Reiseberichte - schrieb ich hier wenig, wollte aber gerne die Forumsmitglieder über unsere Reiseroute unterrichten. Gute Reise wünscht Stegi |
Anzeige
|