Luftaufnahmen von Städten und Stränden Portugals!
Ich find diese Seite toll, hab ich erst heut entdeckt. --> Link
|
Luftaufnahmen von Städten und Stränden Portugals! Ich find diese Seite toll, hab ich erst heut entdeckt. --> Link Hallole und danke für den Link! Nun kann ich "von oben gucken wo ich unten war"! Steg moin. *meine* platzaufnahmen im link sind von 2009? webcams bieten vielleicht mehr aktuelles zur reise? lg magda Hallo Magda ich versteh deinen Beitrag nicht so richtig!? Über jedem Link steht das Datum der Aufnahme, sind sogar ganz aktuelle von 2013 dabei, aber was ist an Luftaufnahmen überfällig nach vier Jahren? Wenn Du von überall Webcams hast stell sie hier ein, ich würde mich darüber freuen :D (Vielleicht blick ich auch einfach nicht was Du meinst) sorry, ich meinte nur, das die aufnahmen von den plätzen aus dem link an denen ich mal war.. eben halt von 2009 sind. und damit eben etwas älter... webcams bieten aktuellere ansichten zum reisen und zum tour planen. mehr wollte ich nicht sagen. zum anschauen ist dein link wirklich schön! glg magda Geniale Seite - Schöne Erinnerungen werden geweckt! Herzlichen Dank :lol: |
Anzeige
|