Hallo,
die Stellplatzinfo´s scheinen nicht aktuell zu sein.
Ich möchte Regensburg im Januar oder Februar besuchen.
Wie sieht´s aus mit dem Parkplatz an der Wöhrdstraße?
Anfahrt auch mit mehr als 3,5t möglich?
Danke vorab,
|
Hallo, die Stellplatzinfo´s scheinen nicht aktuell zu sein. Ich möchte Regensburg im Januar oder Februar besuchen. Wie sieht´s aus mit dem Parkplatz an der Wöhrdstraße? Anfahrt auch mit mehr als 3,5t möglich? Danke vorab, Ja ! Wir waren Mitte September dort mit unserem Concorde.Also kein Problem,auch für größere Mobile. Aber das ist ein einfacher Parkplatz ohne jede Infrastruktur.Fuß- oder Radweg in die Altstadt einen knappen Kilometer. Ich hatte damals,weil wir ein Klassentreffen in Regensburg hatten,sogar an die Stadtverwaltung geschrieben,ob man dort 3 Tage stehen dürfe,und bekam zur Antwort,daß die Stadt-Verwaltung nichts dagegen habe dschaps Hallo! Der Parkplatz ist mit dem Zusatzschild "nur PKW" versehen, davon darfst Du Dich nicht irritieren lassen: eine Anfahrt mit WoMo und höherer Tonnage ist ok bzw. wird geduldet. Die Parkplätze für die WoMos befinden sich im hinteren linken Parkplatzbereich auf dem Beton des alten Eisstadions, einzig die Anfahrt nach hinten ist etwas enger, aber im Grunde problemlos machbar! ! topolino Matthias Danke für Eure Info´s. wir werden es probieren. |
Anzeige
|