xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kopfhörerausgang an Oyster Satelitenanlage

desy am 11 Jan 2013 11:29:19

Wollte für meinen zweiten Tv im Heckbereich einen Kopfhöreranschluß,der bei meinem camos leider nicht vorhanden ist. Nun hat mein Händler mir gesagt,das ich das Signal direkt am Resiever abgreifen kann.Audio Out,der Kopfhörerstecker passt,doch ich bekomme keinen Ton. Bei meinem privaten TV geht der Kopfhörer. Brauche ich einen neuen Fernseher mit Kopfhöreranschluß? desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fribu am 11 Jan 2013 23:20:54

Hallo Desy,
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Camos.
Da der Wiederstand von Bildschirm und Kopfhörer unterschiedlich ist, muss ein Teil dazwischen. Wenn gewünscht kann ich morgen Bilder machen bzw. nachschauen was ich bei Conrad bezahlt habe, denke war in der Größenordnung von 50 €.
Liebe Friedrich

desy am 15 Jan 2013 08:04:29

nach Aussage meines Händlers auf Nachfrage bei camos TV brauche ich einen aktiven batteriebetriebenen Kopfhörer.Bei den hohen Kosten für so einen Kopfhörer, erwäge ich eher einen Austausch des TV. desy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin nüvi neu
RTL will aus DVB-T aussteigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt