würde es reichen, und ich dürfte sogar mit Brötchen damit fahren :-)
--> Link
Videos dort:
--> Link
Ich weiss, wir hatten ähnliche Dinger hier schon, aber dieses glaub ich nich nicht.....
|
Ich glaube wenn ich damit fahren würde gibbet viel Auuuuaaaa :D Maximallast 113 kg - wie soll das mit den Brötchen funktionieren? Ein Gerät für halbe Hemden... :abgelehnt: Mit freundlichen n, Ottomar 1899 Euro Stolzer Preis füer einbegrenzt nutzbares Fahzeug /Fahrrad :?: Bekommen wir zu deiner Probefahrt eine Einladung? Das wird bestimmt ein Gaudi. :D Also ich will das Ding haben - aber nicht zum Neupreis! Habs mir scon bei den ebay Suchen einprorammiert...:-) Und 113 kg reicht bei mir locker - könnte ich den Hund noch unter den Arm nehmen.... Und schwieriger als WaveboArd fahren kann das ja nicht sein, oder? Hallo, das schaut echt cool aus (sofern man vorher ausreichend geübt hat, wie man auf dem einen Video sehen kann :razz: ). Aber die Gewichtseinschränkung auf 113-KG ist dann wohl eher etwas für Kinder :D Also nichts für echte Teutonen @Ottomar: Vielleicht klappt es ja, wenn Du die Brötchen einzeln holst :D : Frank ... und die Brötchentüte zwischen die Zähne... :D @fiwomo Bis ich bei Einzelabholung alle am frei geparkten Womo habe, ist die Laune meiner Allerliebsten auf dem Tiefpunkt ... und mein Magen dito. Nö, ich bleibe beim Fahrrad. :) Mit freundlichen n, Ottomar Hallo Ottomar, da teile ich Deine Meinung. Das gute alte Fahrrad erfüllt wohl noch am besten seinen Dienst. Man muß ja nicht jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen. Auch wenn es schon cool ausschaut. Wobei es aber vermutlich eh nicht cool ausschaut wenn man oberhalb der 100-KG Grenze damit durchs Ländle schwebt. Da kann man dann vermutlich Kinder und alte Leute verschrecken. Außerdem gibt es doch das schöne Sprichwort: ''Wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen''. Also besser die Laune der Allerliebsten auf erträglichem Level halten und ab auf's Fahrrad. : Frank Hallo Frank, manchmal muss man, wenn einem der Hafer sticht, auch genau das Gegenteil dessen tun, was von einem erwartet wird. Daher wäre das uncoole Aussehen eher ein Anreiz, Vernunft hin oder her. Aber diverse Erfahrungen mit dem Skateboard unseres Jüngsten - schon vor Jahren - und mit einem Segway bei einer Werbeaktion - erst unlängst - haben mich gelehrt, dass das Pflaster wirklich hält, was es verspricht. Daher muss ich nicht mehr auf jedes Eis, auch wenn die Versuchung ... :evil: Schönes Wochenende an alle, die sich etwas zutrauen, Ottomar Cooles Teil ... für "andere" .. :razz: Ich glaube MIR wäre das gute alte Bike doch auch lieber. Jedenfalls waren meine - damaligen - Versuche auf einem konventionellem Einrad nicht wirklich erfolgreich :nein: aber einen knackigen Hintern machts auf jedenfall....oder???
Mit einem Einrad kann ich auch nicht fahren - aber das Teil balanciert sich doch selbst! Zumindest hatte ich das so verstanden, zumindest vor- und zurück. Seitwärts nicht. Das dürfte der Unterschied zum Segway sein, man sollte es vor dem Kauf wohl ausprobieren. Und Segwayfahren macht süchtig, probier mal! |
Anzeige
|