halli hallo,,kennt jemand den Nordseekanal in Holland ???? gibt es da Stellplätze entlang des Kanals :wink:
wenn ja,würde mich freuen auf eine Antwort :worm:
|
halli hallo,,kennt jemand den Nordseekanal in Holland ???? gibt es da Stellplätze entlang des Kanals :wink: wenn ja,würde mich freuen auf eine Antwort :worm:
wau,mit so einer Menge von Antworten habe ich nicht gerechnet,,dankeeeeeeeeeeeeeeeee Geduuuuld - ich hab auch noch Geduld. Ohne diesen Thread wüsste ich nich mal was von dem Kanal. Wer weiß, wann sich jemand als kenntnisreich outet. Brau dir nen guten Tee und warte mit. :)
Wohl war, sooo schnell geht es hier nicht immer :D Ich kenne zwar den Noordzeekanaal, aber leider keine Stellplätze an selbigem - sonst hätte ich schon eher etwas geschrieben. Also bitte noch ein bisschen entspanntes Abwarten, da findet sich bestimmt noch jemand mit Kompetenz... , Stefan von wo nach wo geht der Kanal ? Hab halt mal bei Wikipedia geschaut: --> Link - da erfährt man: "Er verbindet Amsterdam (das IJ) in westlicher Richtung bei IJmuiden mit der Nordsee und östlich mit dem IJsselmeer."
Von Amsterdam nach Ijmuiden. --> Link Huups, da war ich zu langsam - Frauen sind halt besser im Multitasking :D :D So wie es auf google maps zu erkennen ist gibt es wohl kein Stellplatz, eventuell im Jachthafen an der Nordsee Noordzeekanaal, Velsen-Zuid, Niederlande in google maps eingeben
ich bedanke mich erstmal bei euch,,beim Googeln habe ich auch nichts gefunden,werde mal weiter schaun lg Dethleff 1 :ja: Außerhalb der Schleuse, also auf der Nordseeseite, ist am Nordufer ein SP für 3 Womos. Adresse: Ijmuiden, Reyndersweg. Frank |
Anzeige
|