rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nordseekanal

Dethleff 1 am 12 Jan 2013 22:16:51

halli hallo,,kennt jemand den Nordseekanal in Holland ???? gibt es da Stellplätze entlang des Kanals :wink:
wenn ja,würde mich freuen auf eine Antwort :worm:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleff 1 am 13 Jan 2013 22:53:59

Dethleff 1 hat geschrieben:halli hallo,,kennt jemand den Nordseekanal in Holland ???? gibt es da Stellplätze entlang des Kanals :wink:
wenn ja,würde mich freuen auf eine Antwort :worm:

wau,mit so einer Menge von Antworten habe ich nicht gerechnet,,dankeeeeeeeeeeeeeeeee

nuvamic am 13 Jan 2013 23:25:58

Geduuuuld - ich hab auch noch Geduld.

Ohne diesen Thread wüsste ich nich mal was von dem Kanal. Wer weiß, wann sich jemand als kenntnisreich outet. Brau dir nen guten Tee und warte mit. :)

Anzeige vom Forum

daktari110 am 13 Jan 2013 23:45:52

Geduuuuld - ich hab auch noch Geduld.

Wohl war, sooo schnell geht es hier nicht immer :D
Ich kenne zwar den Noordzeekanaal, aber leider keine Stellplätze an selbigem - sonst hätte ich schon eher etwas geschrieben. Also bitte noch ein bisschen entspanntes Abwarten, da findet sich bestimmt noch jemand mit Kompetenz...
,
Stefan

berni1 am 13 Jan 2013 23:51:44

von wo nach wo geht der Kanal ?

nuvamic am 13 Jan 2013 23:53:24

Hab halt mal bei Wikipedia geschaut: --> Link - da erfährt man: "Er verbindet Amsterdam (das IJ) in westlicher Richtung bei IJmuiden mit der Nordsee und östlich mit dem IJsselmeer."

daktari110 am 13 Jan 2013 23:54:40

berni1 hat geschrieben:von wo nach wo geht der Kanal ?

Von Amsterdam nach Ijmuiden.
--> Link

Huups, da war ich zu langsam - Frauen sind halt besser im Multitasking :D :D

mcdudel am 14 Jan 2013 00:38:27

So wie es auf google maps zu erkennen ist gibt es wohl kein Stellplatz, eventuell im Jachthafen an der Nordsee

Noordzeekanaal, Velsen-Zuid, Niederlande in google maps eingeben

Dethleff 1 am 14 Jan 2013 15:44:56

mcdudel hat geschrieben:So wie es auf google maps zu erkennen ist gibt es wohl kein Stellplatz, eventuell im Jachthafen an der Nordsee

Noordzeekanaal, Velsen-Zuid, Niederlande in google maps eingeben

ich bedanke mich erstmal bei euch,,beim Googeln habe ich auch nichts gefunden,werde mal weiter schaun lg Dethleff 1 :ja:

palstek am 14 Jan 2013 16:37:35

Außerhalb der Schleuse, also auf der Nordseeseite, ist am Nordufer ein SP für 3 Womos. Adresse: Ijmuiden, Reyndersweg.

Frank

al am 15 Jan 2013 12:23:30

da sagen selbst unsere nachbarn wenig zu:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Outlet Roermond
Prepaid-Simkarte Niederlande
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt