xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrzeuggestaltung ??

guenterp_de am 12 Okt 2005 12:53:09

wer von Euch hat sowas an seinem Womo bzw wer hat mit der folgenden Firma Erfahrungen:?:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 12 Okt 2005 14:57:31

Hallo,

ich hab sowas nicht und mit der Fa. auch keine Erfahrung

wahrscheinlich werden da Folien geklebt....geht dann nur auf Glattblech denke ich

günter

wolfherm am 12 Okt 2005 15:20:23

In einem anderen Forum habe ich einen Erfahrungsbericht hierzu gelesen.
Derjenige war auch nach 6 Monaten noch begeistert von seinen Folien.
Die hat er bei einer Firma machen lassen, die u.a. auch Polizeifahrzeuge beklebt.

Anzeige vom Forum

E2nO am 12 Okt 2005 15:50:56

dokabastler hat geschrieben:Hallo,

ich hab sowas nicht und mit der Fa. auch keine Erfahrung

wahrscheinlich werden da Folien geklebt....geht dann nur auf Glattblech denke ich

günter

Auf den WebSeiten haben sie auch ein Bespiel der Folien auf Hammerschlagbech - sieht gut aus!

Grundsätzlich habe ich mit "großen Folienaufklebern" auf (Segelflugzeug-) Hängern recht gute Erfahrungen gemacht: auch nach 10 Jahren sieht es aus wie neu .... (von der Fachfirma angebracht!).
Der Hänger Marke "Eigenversuch" ist jetzt vermutlich 20Jahre alt - und die Folie ist schon (vermutlich auch wegen des Materials) sehr "usselig" (Bläschen, Kanntenwellen, ...) geworden.

Die Folien waren aber immer einfarbig und wurden zurechgeschnitten - da war nichts mit vorher bedrucken. Es stellt sich schon die Frage, wie farbbeständig das Bedruckte wohl ist ....

Enno.

GelsenPT am 12 Okt 2005 19:16:14

ich finde, dass es klasse ausschaut!

GelsenPT

Schotti am 12 Okt 2005 19:27:39

Hallo,

sieht doch echt gut aus, nur wer die Wahl hat, hat die Qual.
Welches Motiv soll man nehmen und ganz billig ist es ja nicht gerade

Hansi

rs270550 am 13 Okt 2005 10:07:49

Wir arbeiten hier auch mit einem Folienverarbeiter zusammen: Es werden 2 verschiedenen Materialien angeboten, die 2 bzw. 5 Jahre halten sollen. Ist das das Geld wert?
,
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Folgendes möchte ich an meinem jetzigen Womo...
Kauf eines älteren Womos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt