aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche 2-teilige Aufbautür Dethleffs-Pirat

dokabastler am 08 Sep 2003 10:32:49

Hallo zusammen,

jetzt hab ich 1 jahr lang mein Womo von 1982 erneuert:
Kabine vom alten Fod runter und auf neuen benz rauf, Waschraum neu usw.
Eigentlich wollte ich noch manches belassen aber nun ist doch fast alles, incl. Möbel umgebaut...
Nun fällt natürlich die Aufbautür gegenüber dem inzwischen erreichten guten Standart ab: Ist halt 20 jahre alt,
Mängel:
Der umlaufende Dichtgmmi total zerfranst (hab 1 Jahr nach Ersatz gesucht, kein entsprechendes Profil gefunden, Dethleffs kann auch nicht helfen)
Das untere teil ist warum auch imer verzogen und schließt nicht besonders gut - da hat die Innenverkleidung Wasser gezogen....

Also:
Die Tür ist insgesamt ca. 195 x 50 cm (rel. hoch, weil innenliegende Stufe!) mit außen Hammerschlagalu.
Den Neukauf einer kompletten Tür mit Rahmen scheue ich, weil ich die Außenhaut des Womos dann öffnen muß!! (und weils sauteuer ist!)

Hat jemand sowas gut gebraucht (evtl. sind die Dethleffs-Wohnwägen von damals auch mit solchen Türen ausgestattet??) oder weiß wo ichs bekommen könnte???????
Evtl. würde auch schon ein passendes Unterteil (ca. 100 x 50) reichen.

Danke für die Hilfe

Schöne und Danke
dokabastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Anhänger zu verkaufen 5,10 x 2,10 Meter mit Plane
mein erstes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt