Kennt zufällig jemand einen professionellen Ausbauer für den MB Vito, der auch hochfaltbare Schlafdächer verbaut?
Alles was ich an Ausbauern finde, nimmt immer den T5 als Basis.
|
Kennt zufällig jemand einen professionellen Ausbauer für den MB Vito, der auch hochfaltbare Schlafdächer verbaut? Alles was ich an Ausbauern finde, nimmt immer den T5 als Basis.
Von Mercedes gibts doch den Vito Marco Polo, mit Hubdach. Ach fast hätte ichs vergessen, Weinsberg baut die Vitos aus, wird aber von Mercedes vertrieben. ich glaub das ist nicht die Antwort die er wollte :D Hallo demikrit, früher hat Campmobil hier aus Schwerin auf MB ausgebaut. --> Link Habe selber einen 12 jährigen. Offiziell bauen sie inzwischen auch nur auf VW-Basis aus aber kannst ja mal anfragen. Weiss jetzt nicht wo du her kommst aber wenn du aus dem Norfen kommst oder gerne mal nach Hamburg kommen mag dann schau mal auf der Reisemesse Hamburg (06. - 10.02.13) vorbei.Da ist campmobil auch vertreten. Viel Erfolg beim suchen. Hai, Reimo baut Schlafdächer auf den Vito. Dann lohnt es sich auch bei den T5-Ausbauern anzufragen, meistens bauen die auf Wunsch auch Vito's aus. Viele Die alten Vitos waren ja auch schneller weggerostet, als man sie ausbauen konnte, vielleicht deswegen?! :lol: Na, dann werde ich wohl mal schauen ob ich es demnächst auf eine der Messen schaffe und mich mal umhöre. @matthias: Naja, das sollte mit den neueren hoffentlich behoben sein. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch schon Leute auf den T5 ordentlich fluchen gehört ;) Habe da auch einen gefunden der alles ausbaut. --> Link CM-Reisemobile in Kirchheim und ja, der Fred ist schon Steinalt, aber neuen aufmachen lohnt nicht und wer sucht, der findet :) Der Vollständigkeit halber dann noch: --> Link Hab mich selber ansonsten dann doch tatsächlich für einen Viano Marco Polo als Jahreswagen entschieden. Der Ausbau ist schon sehr gut und mit einem Eigenausbau eines neuen Vito hätte ich über dem Preis des Jahreswagens gelegen (Wird übrigens von Westfalia und nicht von Weinsberg umgebaut).
Ehrhard Behl baut wohl auch MB Vito aus. Es gibt eigentlich nur einen Hersteller der Aufstelldächer für den 639 Vito und das ist Reimo. Dieses Dach kannst du dir von einigen Ausbauern einbauen / aufbauen lassen. Wir Aktivcamper führen diese Arbeit auch durch und verwenden das Dach selbst bei unserer Vermietflotte von Campingbussen. Für den neuen Vito ab 2015 gibt es mehr Dach-Herrsteller. wer hier Infos möchte kann gerne auf unserer Seite anfragen. Ah, Mist, nicht darauf geachtet :oops: Der Tröt ist fast vier Jahre alt!! Macht nichts. Das ist ja eine Sammlung von Möglichkeiten..... SCA ist der größte Hersteller von Hubdächern und bietet auch schon seit Ewigkeiten für Vito und Viano an :) Aber Danke! Für den den neuen Vito gibt es übrigens eine ganze Menge Ausbauern. Wir werden aber wohl unseren Marco Polo noch lange pflegen :) Hallo demokrit, leider ist deine Aussage nicht ganz korrekt. SCA ist einer der größten Hersteller von Dächern zusammen mit Reimo. SCA hat für den Vito 638 Dächer produiziert SCA 150 und SCA 151 ab Baujahr 1996 Für den Vito /Viano 639 Baujahr 2003 - 2014 baut und hat SCA keine Aufselldächer gebaut Erst mit dem aktuellen Vito/V-Klasse 447 bietet SCA wieder Aufstelldächer an Gruß aktivcamper
Das verwundert mich schon etwas, da ich 2013 ein Angebot bekommen hab für einen 2013er Vito (639). Ich bin zumindest zu diesem Zeitpunkt fest davon ausgegangen, dass es sich um ein SCA Dach handelt. |
Anzeige
|