Hallo,
nur als Update. Ich habe mir die Eurosim bestellt. Diese war bereits 2 Tage später im Briefkasten. Die Aktivierung wurde durch Eurosim durchgeführt.
Ein 1A Service, schnell per Mail, besser gehts nicht. Auch alle Fragen und Problemchen wurden sehr schnell und unbürokratisch beantwortet. Ich bekomme keine Provision, aber wenn etwas so TOPP läuft, sollte mal darüber berichtet werden.
Derzeit gibt es noch ein limitiertes Sonderangebot
--> LinkDamit ich Zugang zu Vodafone Italien bekomme, habe ich mich dort mit den RICHTIGEN PERSONALIEN angemeldet. Als Wohnort habe ich auch Deutschland eintragen können. Ich musste noch eine Fiscali-Nummer generieren.
Wie das alles funktioniert ist sehr gut unter den FAQ beschrieben (es bedarf keiner besonderen Sprachkenntnisse)
Nach dem LOGIN kann man dann sein Restguthaben, als auch die restliche Kartenlaufzeit, bis zum Nachladen ersehen.
Der Preis pro Surftag ist für mich mehr als o.k. Zumal ich ja mindestens einmal pro Jahr Italien, Frankreich, Spanien und ab und an auch Österreich benötige.
Bei der "getürkten" Irlandkarte waren am Schluß 2,99 Euro für 50MB fällig. Hier gibt es für "Weniger - Mehr"
und das LEGAL !!!
...natürlich gibt es auch die Möglichkeit, ohne Gebühren nachzuladen. Meine Meinung hierzu ist, dass man dem Shop auch seinen Verdienst zukommen lassen sollte, leben und leben lassen.
Habe die Karte natürlich sofort getestet. Hat sich problemlos ins Deutsche Vodafone Netz eingebucht. Auf meinem Account wurden auch tatsächlich nur die 2 Euro abgebucht. (Ich bin schließlich im Ausland).
Nach dem Verbrauch von 80 MB kommt übrigens eine SMS, damit man nicht unwissentlich das Tageslimit überschreitet.
Ich hoffe allen Gelegenheitssurfern mit diesem Tipp geholfen zu haben. Ich bin jedenfalls begeistert. :)