gremlin am 10 Feb 2013 20:03:35
Also ich geb dir folgenden Tipp:
Wenn Ihr mit drei kleinen Kindern das erste mal ans Meer fahrt, oder das erste mal campt, noch dazu 14 Tage, dann geht doch den Kindern zuliebe auf einen Campingplatz. Dort werden allen auf Ihre Kosten kommen. Wir machen im Sommer immer CP-Urlaub, die Kinder geniesen das einfach. Etwas Animation, evtl eine Pool, andere Kids ....- Im Frühjahr oder Herbst gibt bei uns die billig Variante mit Stellplätzen.
Empfehlen kann ich Euch den Campinplatz Lido in Bibione. Der hat einen super Strand, wo man auch ohne Liege-Reservier-Zwang an den Strand kann, es gibt einen super Pool und das Örtchen ist auch ganz nett. Außerdem finde ich den Preis noch akzeptabel, ich denke ihr werdet so um die 45 Euro bezahlen. Allerdings nehmen die Preise um die Zeit eh schon ab, da Eure Zeit nicht mehr zur Hauptsaison zählt. Reservieren tun wir aus Prinzip nie, sonst wär ich ja kein flexibler Camper mehr. Aber um die Zeit bekommt ihr überall einen Platz ohne Reservieren.
Von München nach Bibione sind es 500 km, also für die Kids nicht zu lange. Wir sind damals in der Nacht um 12 Uhr losgefahren, waren um 7 Uhr an der Rezeption und um 8 Uhr haben wir schon an unserem Platz gefrühstückt..
(Schmink dir Kroatien erstmal ab, bis du da dort bist, sind schon die ersten 100 Euro für Maut und Vignette weg, und die Sandstrände in I sind viel schöner. (Meine Meinung)