rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz direkt am Mittelmeer

gorlando am 16 Jan 2013 19:04:57

8) Hallo erstmal!
Ich möchte im August an das Mittelmeer fahren. Ich suche dort einen kleinen schnuckeligen Campingplatz der direkt am Meer liegen sollte. Am liebsten unter Bäumen und mit Felsen und Sandstrand. Ich habe noch nie gebucht, möchte es das erste mal machen da in der Hauptsaison die wirklich schönen Plätze meistens schon besetztzt sind und das für 2 bis 3 Tage Stress bedeutet. WIr haben auf der Insel Giens einen Schönen Platz entdeckt( Olbia), doch dort kann man nicht buchen :( ALso wenn jemand eine Idee hat wären Wir sehr dankbar.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jan 2013 19:15:44

...sowas suchen alle im August....in Lybien oder Libanon könnte sowas noch einigermassen frei sein.

Acki am 16 Jan 2013 19:36:00

Hier: --> Link
Allerdings ? :oops:

Anzeige vom Forum

Flatus am 16 Jan 2013 19:43:38

nethunter hat geschrieben:...sowas suchen alle im August....in Libyen oder Libanon könnte sowas noch einigermassen frei sein.

Du glaubst gar nicht, wie recht du hast. Beides sind traumhaft schöne Länder - wobei zur Zeit kann man nur in den Libanon reisen. Libyen ist noch/wieder unsicher. Mein Lieblings-Camping ist der in Sabratha.

Flatus
--> Link
.

gorlando am 16 Jan 2013 22:54:37

:lol: So etwas hilft natürlich ungemei danke
nethunter hat geschrieben:...sowas suchen alle im August....in Lybien oder Libanon könnte sowas noch einigermassen frei sein.

gorlando am 16 Jan 2013 23:01:46

Danke Aki die Idee ist gut müssen mal überlegen ob ? was für uns ist Lybien ist uns auf jeden Fall zu weit!!!!!!!!!!

Gast am 16 Jan 2013 23:36:13

Flatus hat geschrieben:
nethunter hat geschrieben:...sowas suchen alle im August....in Libyen oder Libanon könnte sowas noch einigermassen frei sein.

Du glaubst gar nicht, wie recht du hast. Beides sind traumhaft schöne Länder - wobei zur Zeit kann man nur in den Libanon reisen. Libyen ist noch/wieder unsicher. Mein Lieblings-Camping ist der in Sabratha.

Flatus
--> Link
.

Ui die sind da alle Nackisch ! 8)

Gast am 17 Jan 2013 11:53:03

Es gibt einen Platz am Plage Pradeau (eine schöne Bucht mit Felsen) auf der Halbinsel Giens, mit direktem Strandzugang. Campingplatz ist jedoch fast schon übertrieben, ist eigentlich eine Gärtnerei - auf dem Gelände sind Stell-, Zeltplätze und ein paar Bungalows vorhanden. Ist aber ziemlich rudimentär :D . Haben Ende August ca. 23,- EUr für Stellplatz mit 2 Personen und Strom pro Nacht bezahlt.
Die schmale Zufahrt ist jedoch schwer zu erkennen, ist mit einem kleinen Schild von der Av. des Arbanais ausgeschildert.

Kochgenie am 17 Jan 2013 11:55:34

wir fahren hier hin,hab auch schon gebucht,

--> Link
musst aber schnell sein, noch ist was frei

tommi49 am 21 Jan 2013 11:16:12

Hallo an alle Mitlesende,
darf ich Kochgenie, falls er noch mitliest, eine Frage zum genannten Platz in Gruissan stellen ?
Sind die Plätze in der vordersten Reihe mit dem Womo gut erreichbar ? Könntest du uns einen Platz empfehlen ?

Viele
Thomas

gorlando am 24 Jan 2013 17:34:29

Danke an Kochgenie
Ich habe allerdings einen Platz mit Felsen in der nähe von Marsaille gefunden camping Marius
--> Link)/4744/(NOGEOLOC)/1 :D :mrgreen: :D 8)

Kochgenie am 24 Jan 2013 17:44:56

tommi49 hat geschrieben:Hallo an alle Mitlesende,
darf ich Kochgenie, falls er noch mitliest, eine Frage zum genannten Platz in Gruissan stellen ?
Sind die Plätze in der vordersten Reihe mit dem Womo gut erreichbar ? Könntest du uns einen Platz empfehlen ?

Viele
Thomas

einige ja, einige nein. die die man direkt anfahren kann, also ohne Hammerparzelle ( die mit der langen zufahrt) würd ich meiden.
wir haben unseren in der 4. reihe und haben vielleicht 20 m zum strand.

PS: wen du denne eine mail schickst, mit google in französisch übersetzt, dann schicke sie dir sicher einen nummerierten Plan

tommi49 am 24 Jan 2013 23:14:05

Merci vielmals.
Anrede sowie Schluss auf franz, in der Mitte auf deutsch.... und schon kam der Plan.
Perfekt.
Nochmals Danke für den Tipp.--> Link
Thomas

Kochgenie am 25 Jan 2013 06:59:48

wann wollt ihr denn fahren wir fahren ende august bis mitte september und haben nummer 53

tommi49 am 26 Jan 2013 22:09:48

Entweder Ende Juni / Anfang Juli oder Ende September / Anfang Oktober. Auf jeden Fall außerhalb der Sommerferien in F und BaWü.
MfG
Thomas

rita.hain am 02 Feb 2013 20:52:19

Wir waren letztes Jahr in San Remo, Italien. Super Platz - direkt am Meer. (allerdings Hundefrei!)

Viel Glück

Rita

hapeha am 03 Feb 2013 21:22:33

Kochgenie hat geschrieben:wann wollt ihr denn fahren wir fahren ende august bis mitte september und haben nummer 53

Hallo Kochgenie
manchmal ist es auf den französischen C-Plätzen etwas eng.Kommt man da mit einem 8m Mobil auch hin?

Randyandy01 am 03 Feb 2013 21:39:42

Ja wo den in etwa ? Cerbere, das ist Frankreich Spanien Grenze oder Menton, das ist Grenze Frankreich Spanien ....

Oder irgentwo dazwischen ??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suchen Campingplatz ohne Schnick und Schnack FR Süd-Atlantik
Frankreich Atlantikküste mit Hund??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt