Hallo,
kennt jemand diesen Händler:
--> Link
Ich werde nicht ganz schlau aus den Angaben.
|
OK, erledigt, habs gesehen...die Bilder sind von der Wohnmobil-Galerie. Ich lass gleich die Finger davon. Hast du auch gleich das Melden-Knöpfchen gedrückt? Das riecht ja förmlich nach Betrug. Frank Ja klar...die Angebote waren dann auch gelöscht, jetzt sind abér wieder welche da. Hab ich bei den neuen Angeboten auch gemacht, ebay scheint in dieser Hinsicht aber sehr langsam zu reagieren. Bei mobile.de hingegen geht's fix. Hallo, wenn man den Anbieter anmailt, bekommt man folgenden --> Link zurückgemailt. Die Fahrzeugbilder sind alle aus der Wohnmobilgalerie geklaut. Die in Hohenaspe finden das nicht lustig und schalten gerade den Anwalt ein... Hallo nochmal, dieser angebliche Händler schickt das Fahrzeug, das man kaufen möchte, gegen eine Anzahlung von 3.000,- € von England aus zum Käufer. :D Wenn man das Fahrzeug nicht möchte, kann man es kostenlos zurückschicken und bekommt sein Geld zurück. Sorry, wer darauf reinfällt, dem kann man wirklich nicht helfen... :wink: Die Bilder und Daten sind allesamt bei der Wohnmobilgalerie geklaut, die Preise haben sie jedoch nicht übernommen :D . So ein Käse, normalerweise kann man auf dem englischen Markt bei den deutschen Preisen das €-Zeichen durch englische Pfund tauschen, quasi das 1,6-fache... |
Anzeige
|