Link zum eBay Artikel
Kommt mir merkwürdig Preiswert vor.
Was da wohl nicht stimmt???
|
ist zu günstig für Alter und Laufleistung. Mgl. Wasserschaden oder anderer gravierender Mangel , da auch nur VK an Gewerbe/Ausland ohne Gewährleistung. Jan Was ist daran merkwürdig? :eek: Das Übliche halt. Ein Händler, der die MWSt. und gleich auch noch (Verweis auf Verkauf an Gewerbetreibende), die Gewährleistung umgehen will. Geh mal von 17. 500 € Mindestkaufpreis aus zzgl. 19 % MWSt., dann landest Du bei mehr als 20.000 €. Und mehr ist die Mühle auch nicht wert mit Standardausrüstung (vielleicht Vermietung?). :) Felix52 :) Die Beschreibung steht auf einem passenden Hintergrundbild. Wasser, Fische, Überraschungsschatzkiste.... ich hab schon soviele solcher Schnapper bei Händlern gesehen, besonders bei PKW Händlern. Das kann ein Feuchtbiotop sein und der Händler weiß davon natürlich überhaupt nix. Der hat den vor ein paar Tagen mit dem Schaden für 8.000 angekauft, hat das aber vergessen :!: Leider :!: Merke : jeden Tag wird mindestens ein neuer Dummer geboren :wink: Christel, da steht auch: "Rolf kauft Alles!" :D @ Felix, wie kommst du darauf, dass auf den Ersteigerungspreis noch 19% Mwst. kommen? @Fuzzy, ist doch bei Dir um die Ecke. Morgen schon was vor? Neugierig und mit freundlichen n, Ottomar
so stehts bei Ihm in anderen Auktionen :lol: Manchmal hat man auch mal Glück. Hinfahren mit einem Feuchtigkeitsmesser und intensiv anschauen. Manche bezahlen auch mehr für sowas und es ist auch feucht. viel Glück. LG Friedwardt
Weil er "Export oder Gewerbe" sagt. Und bei Privat es dann eben um den Endpreis geht, wenn Jemand drauf reinfällt. Felix52 :D
Da steht nichts von Netto-oder Exportpreis, also ist es Brutto-Endpreis! Also so günstig finde ich den gar nicht? Der Sofortkaufpreis scheint mir eher realistisch? Wenn es der "alte" 2,4l ist, ist der weder für Geld noch gute Worte auf Grün aufrüstbar. Bei der geringen KM Leistung sinds wahrscheinlich noch die ersten Reifen, wieder 800 euro drauf etc. Unserer ist von Mitte 2002 und ich denke, das wir kaum mehr als 12-max. 15t€ erzielen könnten.- Der hat zwar mehr km aber alle relevanten teile sind bereits erneuert, wie Reifen, Batterien, etc etc. LG Selbstschrauber Vom Preis mal abgesehen, 7m ; 6 Personen? Zuladung< 500Kg Man weiss ja wie diese Zahlen zustande kommen, also ist wiegen angesagt, nur wie will man das machen? Ob Brutto- oder Nettopreis kann man doch in ebay unter "Kontakt zum Käufer..." erfragen. Ansonsten ist es so, wenn schon soviele Dinge fadenscheinig sind, ließe ich die Finger davon. Albert Jetzt ist das WoMo wieder da...für 20.600...20.000 war wohl zu wenig. PS: Ich finde es übrigens nicht außergewöhnlich günstig....
Quatsch An Privat verkauft er nicht, nur an Gewerbe!
weil an Gewerbe Gewähr ausgeschlossen werden kann und an Privat eben nicht! "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist" Vielleicht doch? Hi das zum Endpreis §9 Angebotsformate und allgemeine Regeln 8. Der Preis der jeweiligen Angebote versteht sich als Endpreis einschließlich eventuell anfallender Mehrwertsteuer und weiterer Preisbestandteile. Der Verkaufspreis umfasst nicht die Liefer- und Versandkosten. --> Link __________ bis dann Peter |
Anzeige
|