aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

habe mal unser womo zum verkauf in den anzeigemarkt gestellt

Gast am 13 Okt 2005 12:19:56

da wir eine idee haben für eine neues womo, wollen wir unsere verkaufen. habe es hier in den anzeigemarkt gestellt, nur leider kann ich die bilder nicht hochladen. wer also einen flotten backofen braucht, kann auch das Womo darum mitbekommen. wer bilder braucht vom backofen kann diese dann per mail bekommen, natürlich auch vom womo.
wenn es dann klappt mit dem verkauf, ja dann schlagen wir zu bei einem, nee das verraten wir noch nicht, nicht das wir den dicken nicht verkauft bekommen und dann uns mit dem neuem schon so sehr angefreundet haben. also erst der verkauf, dann die planung des neuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 13 Okt 2005 12:26:32

sende mir die Bilder per Mail, ich tu sie rein....

Gast am 13 Okt 2005 12:33:24

mache ich morgen, muss nun zur arbeit.

Anzeige vom Forum

Camperfan am 13 Okt 2005 12:38:04

Na, da bin ich aber mal gespannt,

führt der Erwerb dann auch zu einer Namensänderung, ich meine, werdet Ihr Markenuntreu???? :eek:

Gast am 13 Okt 2005 12:38:48

abwarten!

frebeka am 13 Okt 2005 20:33:20

Mondial hat geschrieben:mache ich morgen, muss nun zur arbeit.

Schwester Berta :?: :?: :?:

Gast am 14 Okt 2005 18:01:21

yes, bernd, schwester berta!

so und bevor alle mir pm´s schicken und wissen wollen, was den so für ein neues geplant ist. wir haben die chance an einen Unicat ran zu kommen. mit man 8.220 allrad unterbau, einen mit einer verschiebbaren aufbaukabine. mit grossem träger für das moped und jedem anderen schickschack. ein modell für die wüsten díeser erde. das fahrzeug war vor 2 jahren ein ausstellungsstück in der messe düsseldorf. der preis ist heiss, deshalb und nur deshalb würden wir uns vom mondial trennen. also wer lust auf ein hervorragendes fahrzeug hat, mit uns kann man über alles reden!

Camperfan am 14 Okt 2005 19:43:18

Ich werde bekloppt (Neid!!!)

ist das der mit dem Hubdach, der schönen Ecksitzgruppe und der Superbettenlandschaft unter dem Hubdach und mit der tollen Radio und Fernsehanlage und, und, und...????

Den habe ich, höchstpersönlich besichtigt, mit einem Kollegen der früher mal Schreiner gelernt hat.

Man, ich sage Euch, der hat vielleicht Augen gemacht, was so alles geht!!!!!!!!!!!!!

(Kannste nicht mla ein Bildchen reinstellen, jetzt, wo Du schon das Kätzchen aus dem Sack gelassen hast?)

Finde ich gut, ein schönes, kleines und schnuckliges, übersichliches und sehr wendiges Fahrzeug :D :daumen2:

Meinen Segen habt Ihr, garantiert :D

Adler am 14 Okt 2005 20:13:49

Den hab ich mir auch angesehen...

Wollte ihn zuerst kaufen aber meiner Frau haben die Vorhänge nicht gefallen :kuller: :baetsch:

Camperfan am 14 Okt 2005 20:25:58

Und ich hatte mich schon gewundert, warum auf so einem Stand plötzlich das gemeine Folk durch das eine WoMo gehen durfte.
Die Leute standen Schlange und fragten den Verkäufer, der übrigens sehr zuvorkommend war, lauter Löcher in den Bauch.... :leier:

Gast am 15 Okt 2005 10:05:38

erst wenn der mondial verkauft ist wird der neue geplant, keinen moment früher. wenn wir verkauft haben, dann haben wir noch genug zeit den neuen vorzustellen. was bringt mir jetzt die ah´s und o´s, wenn niemand den dicken kauft, dann kann ich den unicat auch nicht kaufen, weil zwei womos sind eindeutig zuviel.

Camperfan am 15 Okt 2005 13:37:00

... na dann hoffe ich aber, weil ich das Dingen sooo gut finde, dass Ihr den bald habt.

Dann sieht man den Unicat mal öfter, obwohl....., der ist dann dauernd im Gelände :cry:

Dann ich darf aber auch darum bitten, bei einem der Treffen wenn es mal ausserhalb der Wüste statfindet, eine ausführlich Führung zu bekommen :!: :tanz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromstärken im Ausland
wer hat guten Draht zu einer großen Tabbert/FFB Werkstatt !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt