Hat von euch vielleicht irgendwer Fotos vom Camp Vira?
mich würde auch interessieren wie die Parzellen dort sind bzw muss man für die Reservierung bezahlen?
Danke im Vorraus
Liebe
hoerer
|
Hat von euch vielleicht irgendwer Fotos vom Camp Vira? mich würde auch interessieren wie die Parzellen dort sind bzw muss man für die Reservierung bezahlen? Danke im Vorraus Liebe hoerer Hallo! Im September 2010 haben wir uns den CP einmal angeschaut. Teils sehr enge und schiefe Stellplätze. Der Ort Hvar ist fußläufig kaum erreichbar (es gibt aber einen Bus-Shuttle). Ansonsten ist drum herum nicht viel los. Gastronomie, Lebensmittelversorgung und Sanitärbereiche sind top. Bootsslip und eigener Strand vorhanden. Überwiegend schattig am Hang in Terrassen gelegen. Wegen der überwiegend unebenen Stellplätze würde ich persönlich dort nicht hinfahren, zumindest nicht mit einem Wohnmobil. VG Eugen ..Also wir waren im September 14 Tage in Vira, können diesen Platz ohne weiters empfehlen, besonders in der Nachsaison. Ein Stellplatz mit Meeresblick links und rechts und die schmale Landzunge sind erwähnenswert. Für Schlauchboot :evil: Piraten und Treibholzliebhaber ein Paradies. ![]() Hallo, wir waren heuer dort und ich war zufrieden. Manche Stellplätze sint wirklich sehr schief, aber es gibt auch welche, wo Du ohne Keile gerade stehen kannst. Wasser war ein Traum! Fotos unter: --> Link Hallo liebe Camping Freunde! Wir wollten im April/Mai diesen Platz besuchen, lt. eigener Website und weiteren Camping-Portalen sollte der Platz schon eine Woche geöffnet haben, wir standen aber bei unserer Ankunft vor verschlossen Türen und mussten auf einen anderen Platz ausweichen ---> NICHT EMPFEHLENSWERT! ...aber lest selber, hier zu finden: --> Link |
Anzeige
|