aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstig campen mit 5 Personen?

lisita23 am 06 Jan 2015 23:25:23

hallo,

wir fahren im sommer mit unseren 3 Kindern, 5, 4 und 1 nach kroatien, mittel dalmatien.
gibt es auch in der hauptsaison campingplätze unter 30euro am tag? wir brauchen keinen luxus. keinen pool und keine animation..ein kleiner stellplatz für unseren bus reicht uns.

ich würde mich sehr über eine antwort freuen!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 07 Jan 2015 09:19:25

an der paklenica-riviera gips jede menge minicamps, wo du unter 30.-€ kommen solltest...
aaaber: das problem wird sein, ein freies plätzchen zu finden!
also morgens gegen 10 aufschlagen und fragen ob was frei wird!

Klemme am 07 Jan 2015 10:31:49

Genau so ist es, freie Plätze in der Hauptsaison sind schwierig,mit Geduld habe ich aber immer was gefunden. Viel Glück
Andreas

Anzeige vom Forum

kurt2 am 07 Jan 2015 11:43:01

Hallo,
ihr habt ja noch keine schulpflichtigen Kinder. Deshalb würde ich es unbedingt (ein letztes Mal) außerhalb der Ferienzeit versuchen. Der Hype beginnt so Mitte Juli, also ab Juni bis Mitte Juli und wieder ab der 2.Septemberwoche. Da müßte überall problemlos ein preisgünstiges Plätzchen zu ergattern sein.

Schönen Urlaub. :surf:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camp Vira auf Hvar
Campingplatz mit Bootsverleih gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt