aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun Traveller -Tankisolierung

lonsome am 25 Jan 2013 19:05:46

Hallo,

heute habe ich einmal unter den Boden meines Knaus Sun Traveller 550 geschaut (mit Alko-Tiefrahmen) und mich bei der Isolierung des Abwassertanks gewundert: Zwischen der Tankisolierung und dem Unterboden selbst sind teilweise 2 cm Spalten frei, die Tankisolierung liegt also nicht am Unterboden an. Ist das normal, z.B. um einen richtigen Warmluftstrom zu ermöglichen? Oder ist da evtl. der Tank oder die Isolierung nach unten gerutscht? Hochdrücken lässt sich das alles nicht, es wackelt auch nichts.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

swoni am 26 Jan 2013 08:16:17

Servus,

ich schaue mal bei mir nach, aber wenn ich mich recht errinnere, sitzt meine Isolierung an dem Unterboden auf.

Viele

Swoni

lonsome am 26 Jan 2013 11:06:13

Hallo,

das wäre sehr nett,wenn Du Dich unter dein Womo quälst und nachschaust! Wenn ich die Auskunft habe, kann ich auch einen Termin in nder Werkstatt machen.

Klaus

Anzeige vom Forum

herby1111 am 26 Jan 2013 18:22:14

Das ist von den Werken her so angebracht wegen der Luftzirkulation
Dort sind von der Heizung Luftschläuche eingebunden und die brauchen einen abzug der Zuluft
Herby1111

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drehkonsole eingebaut
grundsätzliche technische Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt