Essen lecker, Wirtsleute nett. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
--> Link
Leckeres Essen

Gemütliche Gaststube

Bollerofen

|
Haben vorgestern einen schönen Stellplatz in Schöllkrippen im Spessart entdeckt. Wir haben dort zwar nicht gestanden, sondern am Wohnmobilstellplatz am Naturbad, sind aber auf unserer Wandertour dort vorbeigekommen. Die Wirtsleute sind selbst Womofahrer. Essen lecker, Wirtsleute nett. Wir kommen auf alle Fälle wieder. --> Link Leckeres Essen ![]() Gemütliche Gaststube ![]() Bollerofen ![]() Ach noch als als kleiner Nachtrag: Die haben dort auch Winterstellplätze in einer Halle und haben noch ein bischen Platz für ein paar Mobile. Wer sowas sucht kann ja mal dort anrufen. --> Link Beim letzten Bild sieht man wieder: Erst Bilder machen, dann trinken :mrgreen: Sieht ja sauurig aus und so eine Pfanne mit Weissbierchen könnt ich jetzt auch drauf :ja: Ich weiß nun, wo wir demnächst hinfahren.
Falsch : mit der "ruhigen Hand des Gewohnheitstrinkers" wär das NACH einem Bierchen schon schärfer geworden :D :D DA müssen wir auch mal hin .. :dankeschoen:
Hallo??? Ich trinke nieeeeee :D Ok, da war schon das eine oder andere Weissbier und Willis waren auch dabei :P . Aber sonst trinke ich nie, ganz ehrlich 8)
Dann meldet ihr euch aber vorher mal bei uns! :) JUPP :) Vor allem müssen wir mal die eigentlich angedachte Wanderung nachholen, gell Moni. :-). Aber es war wirklich fatal, der kurze Einkehrschwung hat halt aufgrund des lecker Spessart-Weißbier und dem Diätfood :-) (ich hatte das Carpaccio von ausgesuchten hausmacher Wurstspezialitäten an Gürkchen und Zwiebelchen und selbstgebackenem Bauernbrot) doch was länger gedauert. Abber legggär war's Und natürlich trinken wir nieee, iscch schwööörs. Wer ist Willie? :-) |
Anzeige
|