Hallo,
für Vielreisende oder Dauerbewohner im WomO in Deutschland evt. interessant.
--> Link
Eine Mobilfunklösung unter der man in ganz Deutschland unter eine Festnetznummer erreichbar ist und auch 1GB Surfvolumen bekommt.
Alf
|
Hallo, für Vielreisende oder Dauerbewohner im WomO in Deutschland evt. interessant. --> Link Eine Mobilfunklösung unter der man in ganz Deutschland unter eine Festnetznummer erreichbar ist und auch 1GB Surfvolumen bekommt. Alf Hinter dem Angebot steckt Sipgate, die bereits Providerunabhängig VoIP Nummern oder auch Anlagen anbieten. Ich glaube nicht, dass sie damit eine Lücke abdecken. Zu sehr haben sich die etwas längeren Handynummer bei uns im Hirn festgesetzt. Ganz so neu ist die Idee nicht, das erinnert mich n bissl an die O2-Homezone, nur n bissl größer. Der 9Ct für Minute/SMS ist mittlerweile Standard, Congstar bietet dazu die 1000MB für 12,90€/Monat. Ob man die Festnetznummer immer dabei haben muß? Entweder nutzt man die (kostenpflichtige) Rufumleitung, oder läßt sich AB-Aufnahmen (kostenlos) als Audiofile per Email nachschicken (Fritzbox) Macht schon Sinn, so eine Festnetznummer für unterwegs. Gerade die ältere Generation und Gewerbetreibende tun sich schwer, die Nummer ständig zu wechseln. Bei der Jugend ist man schon unten durch, wenn die Handynummer älter als vier Wochen ist. :D Ich, z.B., suche einen Prepaid-tarif, der mit meiner Festnetznummer läuft. Ich werde zu 95% angerufen, da lohnt sich ein Vertrag nicht. Reine Telefonkosten sind bei mir ca. 15€/Jahr. Grundgebühr dagegen 120€. Eine Änderung der Nummer ist fast unmöglich. Wer also eine Idee hat, her damit! Frank Ich habe mir die Karte auch geholt, und bin Zufrieden!! Nun können meine Freunde mich mal länger Anrufen den fast jeder hat Zuhause zu seinem DSL eine Tel Festnetz Flat. Finde es nicht schlecht, und könnte meine Fritzbox auch kostenlos umleiten auf die Nummer! Oder wie bereits beschrieben, AB versendet die Nachricht per e Mail. Lg Manu |
Anzeige
|