xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an den Oberbayrischen Seen gesucht

oldi60 am 02 Feb 2013 12:54:38

Ich plane eine Ausfahrt mit ca. 15 WOMOs und suche dafür für den 11.7. einen schönen Stellplatz an einem der Oberbayrischen Seen für eine Nacht und der Möglichkeit einen netten Grillabend zu organisieren.
Kennt jemand einen dafür geeigneten Platz, falls möglich mit Landstromanschlüssen.
Ich danke Euch im voraus für Eure Tipps.
Viele
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinzelmo am 02 Feb 2013 13:14:58

--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
das sind die Plätze in meiener Nähe, Stellplätze ist bei uns schlecht. Am Chiemsee giebt es auch noch einige Plätze mit großer Wiese, oder Brombachsee Halbinsel Absberg, ist aber schlecht mit Stromversorgung.

oldi60 am 03 Feb 2013 11:25:28

@heinzelmo
Danke für die prompte Antwort.
Viele
Dieter

Anzeige vom Forum

diebasi am 03 Feb 2013 14:07:19

Schau mal hier

--> Link

:lol:

heinzelmo am 03 Feb 2013 14:40:56

diebasi hat geschrieben:Schau mal hier

--> Link

:lol:

den CP kenne ich, der Stellplatz war mir unbekannt. Ist eine schöne Gegend.

bim-obil1 am 03 Feb 2013 16:56:38

Hallo Dieter am Erlensee bei Rosenheim kannst du mal schauen !

mfg
Hans

Gogolo am 03 Feb 2013 19:48:15

bim-obil1 hat geschrieben:Hallo Dieter am Erlensee bei Rosenheim kannst du mal schauen !

mfg
Hans

Und bei der dortigen Gaststätte gibt es excellentes bayerisches Essen (z.B. Schweinshaxn) zu sehr vernünftigen Preisen (--> Link)

Habe die Ehre

Gogolo

wolfherm am 03 Feb 2013 20:07:16

Oder hier: --> Link

RG Regalbau am 04 Feb 2013 09:30:16

Hallo,
mit 15 Womos kann ich Dir den Wohnmobilübernachtungsplatz (so heißt der wirklich) am Walchensee empfehlen.
Ist am ? der Welt, 5€ und Stromsäulen. Der perfekte Platz zum Gruppengrillen. Da ist nichts weit und breit.
Ich war Anfang November 2012 dort. Ich bin Nachts fast gegen mein eigenes Womo gelaufen, so einsam und dunkel ists dort.

Oder:
--> Link

Leider keine Entsorgung möglich, nur Frischwasser.
Ist der gleiche Platz wie der Link von Wolfgang .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parkplatz UNI Regensburg ?
Stellplatz Stuttgart-Fellbach gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt