hallo,
hier eine Liste mit den Mautfreien Autobahn Teilstrecken:
--> Link
gary32
|
Gary, da funktioniert was nicht richtig, mal lädt es gar nicht dann nur wiedr bilder und dann ne seite mit viel werbung aber keine Autobahnen weiss auch nicht warum auch die gesamte URL nicht funktionniert :? aber es ist vermutlich ein Auszug aus folgendem Link: --> Link hoffentlich klappt´s gary32 Hallo Gary, wie Kochgenie schon schreibt, auf den Links steht nicht ausser diesem Text: Il n’y a pour l’instant aucun texte sur cette page. Vous pouvez lancer une recherche sur ce titre dans les autres pages, rechercher dans les opérations liées ou créer cette page. Ist doch sinngemäß so zu verstehen, dass bis jetzt kein Text auf dieser Seite zu finden ist. Man sollte auf anderen Seiten eine Suche nach dem Titel generieren oder eine die Seite neu kreieren. Da ich die Strecken nicht alle kenne, gehe ich davon aus, dass wie die A75 Clermont Ferrand-Beziers alle anderen auf der --> Link Karte grau gezeigten Autobahnen vermutlich kostenfrei sind.
hallo, habe ich auch gelesen, nachdem ich den Link veröffentlicht hatte :? Hatte den Link aber so kopiert, da ich diesen ursprünglich öffnen konnte mit einer kompletten Liste der mautfreien Strecken. Habe aber den Link von WIKIA eingestellt, leider nur auf französisch, aber mit interessante Infos. Im Abschnitt " Autoroutes en détails " auf Unterabschnitt " Sections gratuites " klicken.. gary32 Hallo Gary, vielen Dank für den Hinweis. Eine kleine Ergänzung: Wer noch die guten alten Michelin-Karten benutzt, findet dort ein Symbol - einen kleinen Balken quer über die Autobahn - der anzeigt, wo die "Section à péage" endet und wieder beginnt. Dies ist für diejenigen nützlich, die es vorziehen, RN zu fahren. So kann man dann um größere Städte herum durchaus die Autobahn kostenlos nutzen. Mit freundlichen n, Ottomar |
Anzeige
|