rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frühjahrs-Skilauf in den Seealpen

eberhard60 am 05 Feb 2013 20:59:17

Wir wollen dieses Jahr eine ausgedehnte Reise (bin seit Januar in Rente!) in den Süden und Westen Frankreichs unternehme.
Nun kam mir die Idee, dies mit einem Skiurlaub in den Seealpen (zB. Isola 200 oder Valberg, Auron) zu beginnen.
Hat jemand hier diesbezügliche Erfahrungen oder Erkenntnisse?
Ich würde mich über jede Info sehr freuen.

Eberhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 06 Feb 2013 11:23:32

Hallo,

ich kenne den Ort Valberg, aber nur durch einen Besuch im Sommer...
Schöner Ort mit einem Stellplatz für ca 20 Wohnmobile.( 10€ pro tag +Kurtaxe )
Allerdigs im Winter sehr gut besucht von Wintersportlern aus Monaco und Cote d´Azur..

,

gary32

inzman am 09 Feb 2013 11:29:55

Komme gerade von Montgenevre zurück. Für mich ist das ein schöner Ort und ein gutes Skigebiet. Und es gibt einen von der pm als einen der besten Winterstellplätze eingestuften Platz. Vom Platz weg mit den Ski, oder mit den zahlreichen Gratisbussen ins Dorf, günstige Skipässe, u.s.w. Eigentlich wollte ich diesen Geheimtip niemanden erzählen. Jetzt ist es wohl kein Geheimtip mehr. Wer mehr wissen will, einfach fragen, War schon das dritte Mal dort.

inzman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Orne..
Autobahngebühren in Frankreich -> Waage!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt