Ein Concorde Liner 900
kann es sein das hier was nicht stimmt?
Die Bilder sind doch nicht von einem WoMo von Bj 2003, oder????
Link zum eBay Artikel
|
Ein Concorde Liner 900 kann es sein das hier was nicht stimmt? Die Bilder sind doch nicht von einem WoMo von Bj 2003, oder???? Link zum eBay Artikel Pssst Michi :) bei mobile.de gibt´s den für 68.500 .. :) Ist wohl einer aus der ersten Serie; man beachte die Naht in der Wand am Übergang zum Fahrerhaus. Liner Front mit Cruiser Heck :-)
Jetzt haste mir die Freude am Mitbieten genommen. :D Moin, die Auktion ist zu Ende. Mehr als 45750€ wollte keiner bezahlen...
Den hat Michi bestimmt direkt gekauft :lol: ..... Aber gefallen tut der mir auch :wink: , naja mein Ford wird ja nicht ewig halten :D :D vorallem werden die Gebühren heftig sein......... Hatte ich mir auch gedacht .. sein Startpreis war 20 Mille .. :gruebel:
Leider nicht, mein Ford fährt noch :D
10€...... Bei dem Thema - ist das realistisch ??? Concorde Liner 900 - dachte ich als erstes: Der wird bestimmt als 7,5t angeboten. So ist es dann auch gewesen. Ist das realistisch ? Kurz im Archiv gestöbert und siehe da - laut Test in der RI hat er trotz Extras (die in der Klasse eher als Standart bezeichnet werden müssten :D ) immerhin noch 272 kg frei bei 2 Personen. Funktioniert, mit schmunzeln und Augenzwinkern tatsächlich als C1 Mobil.
In dieser Klasse ist das Auflastemn kein Problem -> meist auf 12 to Fahrgestell aufgebaut , sind ja nicht die aufgelasteten "unterforderten "Fiat Fahrgestelle :lol: 12T, bist du dir sicher? eher 8,4-8,8t. Selten 10t. Der EuroCargo ist schon mal 300kg leichter als der MAN. Wenn es der Wagen ist, den ich letztes Jahr in Aschbach gesehen habe, ist der min. 10Jahre verwohnter als er alt ist. :ja:
Ja -> vergleich Fahrgestell-> schau Dir mal die Iveco`s an -> Hier als LKW aber das Fahrgestell ist gleich , ich habe mich schon damit beschäftigt ........ --> Link Die Fahrgestelle waren normalerweise auf 8,6 oder 8,8t ausgelegt. Ob da tatsächlich 12t gehen ? Der Rahmen kann das wohl ab aber unterschiede zum 12t gibt es sicher. Und ne Freigabe von Iveco bekommen ist das nächste. Aber auch unnötig. Bei 8,8t hat das Teil ja rund 1,6t zuladung. Das reicht 8) Aber was ich meinte ist halt das der 900er gerade so mit dem alten 3er geht. Geschwindigkeit 100 / 80 anstelle 80/60. :D |
Anzeige
|