aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche altes Campinggerödel

Piwo am 08 Sep 2003 17:18:37

Is ja bald wieder Lebkuchenzeit bei Albrechts :xmas:

und da raeumt doch sicher mancher Camper die alten Sachen im Keller zum x-ten Male von oben nach unten. :aerger:

Hätte da nen Vorschlag: :wink:
Ich suche alte Campingausrüstung, die noch zu gebrauchen ist. Von Russenliege bis Picknickgeschirr und von Hauszelt bis zur Laterne.
Muss nicht schoen sein, am liebsten originell und nichts Neues (vor den 80ern) . Halt zur stilvollen Weiternutzung :irre:

Fuer nen Dankeschoen :love: im Tausch :zustimm: oder fuer geringes Bares :bandit:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

blaubaer am 09 Sep 2003 06:08:55

:razz: Hey,

hab da noch ein Verdunkelungsrollo incl. Fliegengitter für eine Dachluke.

Trägt ca. 4cm auf. Ist ca. 40 x 40 cm groß.

Klaus

Piwo am 09 Sep 2003 09:15:08

Dankeschoen fuer die Offerte. Hab aber leider keine Verwendung dafuer. Vielleicht meldet sich ja jemand anderes bei Dir.

Ich denke, es ist auch besser, die Angebote direkt per Mail (Button "Send PM" oder "EMail") zu machen. So kann das Forum aktuell bleiben.

Ich wollte mit diesem Beitrag keinen neuen Forumsbereich einrichten, was aber vielleicht auch ne Diskussion wert waere.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Heckfenster für unseren Aufbau WILK
WoMo Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt