rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kühlschrank zündet nicht

bubale159 am 08 Feb 2013 20:23:24

Wo am Kühlschrank sitzen die Sicherungen und wie sehen die aus.Höre das typische klackern nicht nur das gelbe Licht bleibt dauerhaft an.
Mfg Jason

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bfwilli am 08 Feb 2013 21:05:45

Gas kontrolliert

Willi

Gast am 08 Feb 2013 21:13:38

Bei meinem Kühli sitzen die oben drauf,kannst auch mal die Piezo sauber pusten,kann sein das sich da Dreck reingesetzt hat.

Arno

Anzeige vom Forum

MarinaMarco am 08 Feb 2013 21:36:39

Hallo, war bei mir auch, habe aber ein älteres Modell. Auf der Rückseite ist wie eine Art kleiner Schornstein, den hab ich mal richtig ausgeblasen mit Druckluft uns jetzt geht er.

tk am 09 Feb 2013 09:43:48

Hallo,

Bei mir (Baujahr 1993) war der Kippschalter kaputt, mit dem man den Zünder scharf schaltet. Zum Glück hatte ich das gleiche schon bei einer Lampe und bin deshalb schnell drauf gekommen, wo das Problem lag... Sonst hatte ich bestimmt ewig gesucht.

TK

fuzzy am 09 Feb 2013 09:59:50

schreib mal : Kühlschrank zündet nicht da rein : --> Link und suche nicht in Unterforen und nur im Betreff der ersten Themen.
Da kannst Du stundenlang lesen. Und schön wäre es auch Typ und Alter des Kühlschranks zu erfahren :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau einer Klimaanlage oder?
Winterabdeckung Kühlschrankgitter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt