Sorry, oder Entschuldigung das ich dass jetzt so schreibe,
aber die Mähr das Fiat ständige oder häufige liefer Probleme bei Ersatzteile hat nervt nun wirklich weil sie einfach nicht stimmt zumindest nicht so wie hier ständig gepostet !!
Ich fahre nun schon seit fast 26 Jahren Privat ausschließlich Fiat PKW und nun auch ein
Womo auf Fiatbasis und ein Citroen Jumper der einen Fiatmotor hatte und auch bei Fiat vom Bandlief !!
Und auch beruflich mehr als 20 Jahre als Internationaler Expresskurier zu 90% Fiat Ducatos und niemals bekam ich ich irgend ein Ersatzteil nicht oder musste übergebühr lange warten, egal wie alt meinen Privaten oder unsere Firmen Fiat waren!!
Was meine Privaten Pkws betrifft hatte ich neben Fiat noch 2 Opel, 2VW und 1 Mercedes wobei die Opel (Kadett E Kombi,Omega Kombi) die größen Fiaskos waren, der Mercedes (190) war nicht viel besser meine beiden VW (Passat kombi) waren eigentlich ok machten dennoch wesentlich mehr Probleme als meine Fiat.
Allerdings muss ich dazu sagen, das bis auf unsere Womos und der Allrad Panda meiner Frau alle meine Autos alte Möhren waren die ich führ ein Paar Hundert Mark/Euro gekauft habe und dann solange gefahren habe bis der Tüv uns schied oder es keinen Sinn mehr machte auch nur einen Pfennig/Cent zu investieren!
Unser Allrad Panda ist nun 7 Jahre alt hat über 120TKM wurde und wird regelmässig durch das Gelände geprügelt und hat bisher noch nicht ein einziges mal gestreik er hat noch die erste Kupplung denn ersten Auspuff usw. getauscht wurden bisher nur der Zahnriemen die Bremsscheiben samt Beläge rund, um ÖL, ÖLfilter u. Luftfilter und Zündkerzen
upps Reifen natürlich auch.
Mein altes Womo habe ich mit weit über 200 TKM verkauft und da war es nicht viel anderst!!
Kauft eure Ersatzteile halt beim Fiatdealer oder beim Ersatzteil Fritze um die Ecke und nich im Internet oder sonst wo dann bekommt ihr es auch Zeit nah und nicht irgendwann.