xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

»Dichtung zwischen Fahrerkabine und Alkoven

phoenix51 am 11 Feb 2013 11:49:48

Guten Tag zusammen,
habe mir vor drei Jahren einen 280er Ducato mit Bürstneraufbau zugelegt. Jetzt sind an der Dichtung zwischen Fahrerkabine und Alkoven Risse aufgetreten. Bei näherem Hinsehen habe ich festgestellt,dass sich die Dichtung komplett auflöst. Sie muss erneuert werden. Kann mir jemand sagen, ob so eine Dichtung noch zu bekommen ist oder muss ich da etwas Neues basteln?
Vielen Dank für eine Antwort und schöne
Phoenix 51

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 11 Feb 2013 11:53:03

Ich denke das kann Dir nur der freundliche Bürstner Händler beantworten, poste doch mal ein Bild auf dem man das Profil erkennen kann.

phoenix51 am 15 Feb 2013 17:12:05

Bürstner führt das Teil nicht mehr.Ich werde wohl mit einem Moosgummiprofil vorlieb nehmen müssen.
Schöne
Klaus

Anzeige vom Forum

wombat1 am 15 Feb 2013 18:10:07

versuche es mal hier

Gummi Bender : --> Link

Es gibt einge solcher Firmen.

Gast am 15 Feb 2013 19:46:49

phoenix51 hat geschrieben:Bürstner führt das Teil nicht mehr.Ich werde wohl mit einem Moosgummiprofil vorlieb nehmen müssen.
Schöne
Klaus

Was anderes ist das Original auch nicht ;D
Machs mit dem Moosgummiprofil und dann wirds auch nicht mehr so ziehen beim fahren :lol: - Ich hatte bei meinem 280èr Bürstner, das gleiche Problem .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einmal eine andere Frage zur Kuppelantenne
Shurflo Soft 11,3l
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt