Wer kann mir sagen wo ich dieses Schließblech für meinen Knaus beziehen kann?
Es handelt sich um die Türe zum Bad.
Mein Händler hat leider keine Ahnung :-(
--> Link
Vielen Dank!
Markus
|
Wer kann mir sagen wo ich dieses Schließblech für meinen Knaus beziehen kann? Es handelt sich um die Türe zum Bad. Mein Händler hat leider keine Ahnung :-( --> Link Vielen Dank! Markus Hallo, bei Knaus? Einfach mal anrufen dort. Dieter Oder Frankana Katalog nachschauen. Bei Frankana gibt es fast alle in Wohnmobilen verbauten Teile. hanton ... oder Movera Katalog, das sollte es doch überall geben, sonst einen kleinen Winkel verwenden. Im Kreis Bad Segeberg,Neumünster,in jedem Baumarkt 8) (OBI,Hagebau,Praktiker,Plaza) Ernie Da ich lange einen Knaus Wohnwagen hatte und hier und da immer mal der Urmel jun. was demolierte, war ich froh, dass es noch so einen richtigen Knaus-Ramsch-Ersatzteilhändler gibt, der alle Knaus-Teile besorgen kann. --> Link das teil kann aber nicht wirklich ein problem sein. sowas gibt es in "echt blech" überall als beschlag zu kaufen. viele möbel haben so etwas oder ähnliches als anschlag für türen verbaut. wenn gar nichts anderes geht ein kleinens stück aluwinkel zurechtfeilen, schleifen, zwei löcher gebohrt und fertig. |
Anzeige
|