Speziell für iPhone 4S Besitzer steht iOS 6.1.1 zur Aktualisierung bereit.
Mehr Infos hier:
--> Link
|
Jo, dann aber mal vorher Daten sichern in der Cloud und alle PW und Zugänge aufschreiben, nach einer Aktualisierung muß diese Angaben neu eingeben. maredo Ich habe das Update gemacht und musste, wie auch zuvor, weder Zugänge noch Passwörter neu eingeben. iOS 6.1.1 ist nur für die 4S-Geräte, iOS 6.1.2 ist auch für die Besitzer von "Steinzeit"-Geräten. Bei meinem iPhone 4 läuft das Update gerade. Und ein neues iTunes 11.0.2 gibt's auch, ich hoffe, das läuft bei mir dann besser als der Schrott von 11.0.0 und 11.0.1. Für grosse Musik-Bibliotheken geht das bisher deutlich schlechter als iTunes 10.
So, hat bestens geklappt, alles funktioniert, Passwörter usw. sind erhalten geblieben! Apple hat gestern die Softwareversion iOS 6.1.3 veröffentlicht. Danke für den Hinweis. Probleme bekannt? hotdog Danke Richard! Das sind ja wahnsinnig wichtige Verbesserungen :D Änderungen: Behebt ein Problem, bei dem die Telefon-App ohne Eingabe des Codes benutzt werden könnte Verbesserungen für Maps in Japan
Update verlief völlig problemlos. So kennen wir das bei Apple :) , werde es heute Abend machen. Danke hotdog
Wieso rätst du die persönlichen Daten der die Cloud zu sichern?
Gerade gemacht, bei mir auch! Für iPhone mit Navigon Select der Telekom ist ein Softwareupdate Version 2.4 erschienen. Für iPhone mit Navigon Select der Telekom ist das Kartenupdate auf Q 1/2013 erschienen und steht zum Download bereit. |
Anzeige
|