aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfingstour 2013

Kochgenie am 13 Feb 2013 18:04:01

und mein Pfingsturlaubsplanungstour steht,

Donnerstag abfaht nach Eschede, ankunft Freitag .
Wahrscheinlich Sonntag Abfahrt nach Quedlinburg, übernachten mit BesichtigungderStadt und allem was dazugehört, Parkplatz Schlosspark oder so hab ich raus gesucht. Weiterfahrt nach Dresden, 2 Tage mindestens, dann entweder Karlsbad oder Bayreuth, Tschechei würd mich schon reizen!
Oder wandern im Fichtelgebirge mal schauen was das wetter macht, anschließend weiterfahrt nach Regensburg richtung heimat

was meint ihr ist das eine tour die machbar ist, oder habt ihr noch anregungen oder vorschläge

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

christine w am 13 Feb 2013 19:22:20

Karlsbad ist sicher eine Reise wert. Wir waren 2012 da.
Für Dresden bitte mehr als 2 Tage einplanen.
Schöne Reise

Aretousa am 13 Feb 2013 19:56:27

Die Reise wird bestimmt schön, auf der Strecke gibt es ja eine ganze Menge Sehenswertes. Wenn ihr aber nicht nur tagelang rumlaufen und Sehenswürdigkeiten bestaunen wollt, solltet ihr evtl. zwischen Quedlinburg und Dresden noch ein wenig Luft holen. Vor allem wenn es dann auch noch weiter nach Karlsbad oder Bayreuth geht.
Also wenn ihr ganz, ganz viel sehen wollt, ist es gut so, sonst würde ich noch nen Ruhetag einplanen, evtl. im Elbsandsteingebirge?
Wandern im Fichtelgebirge ist natürlich auch sehr schön.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit Jugendlichen über Pfingsten
Therme/Saunalandschaft Raum Meiningen/Oberhof gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt