Soll man diese Seite jetzt meiden? Ich habe auch nichts Weiteres angeclickt.
|
Ich wollte gerade wie gewohnt die Wetterseite von wetter.com öffnen, und erhielt diese Warnung: ![]() Soll man diese Seite jetzt meiden? Ich habe auch nichts Weiteres angeclickt.
Hallo, war bei mir eben genauso. Da ich kein IT- Freak bin habe ich die Seite nicht geöffnet und als Lesezeichen gelöscht. Schaue mir nun die Vorhersage auf einer Wetterseite für die Landwirtschaft an. Ist vermutlich eh genauer. Vorsichtige Ich bin noch auf der Suche. Bei manchen Seiten wird ein Einloggen verlangt, um den eigenen Ort als Startseite zu haben. Das riecht dann nach Abonnement. Das sieht nicht ganz so dramatisch aus, oder ? Moin ich nehme diesen --> Link Ich finde, bei Wetter.com sind die Vorhersagen oft schlechter als das Wetter tatsächlich wird Moin Hanns, moin Emil, Ich glaube, daß die befallene hp dieses Problem kurzfristig löst. Es ist halt nur so, daß hier die meisten Zugriffe erfolgen und NUR hier eine anmeldefreie 16 Tage - Vorhersage möglich ist. Kritik an der Vorhersage kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn ich das Wetter unter der Stadt "Jever" nachvollziehe, erscheinen die Werte von "Wittmund Hafen"! Das passt wegen der Unterschiede außer bei Großwetterlagen überhaupt nicht. Felix52 :) Problem gelöst! Das ging ja fix. Wahrscheinlich lesen die hier im Forum mit. :D Jou Hanns, Go.. sei Dank |
Anzeige
|