rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

W LAN Antenne

guenterp_de am 15 Feb 2013 16:40:50

hier zu ersteigern
Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 15 Feb 2013 18:10:40

ein bißchen mehr Mühe bei Überschriften hilft.

es handelt sich also um eine gebrauchte W-Lan Antenne speziell für Wohnmobile und Wohnwagen.

:lol:

knutschkugel am 15 Feb 2013 18:15:35

10 Euro versand, womit wird das denn versendet?

Extra mit Pferd und Wagen...........

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Feb 2013 18:58:06

Hallo Guenter,

1) Falsche Überschrift. Eine WLAN-Antenne sucht man mit "WLAN Antenne" nicht mit "W LAN Antenne".
2) zu trockener Text. "Leistungsfähige Boerner WLAN-Antenne mit enormer Reichweite" klingt doch schon anders.
3) Fehlende Daten. Welcher Anschluss hat die Antenne CRC9 oder USB........
4) Wenn die die Modellbezeichnung kennst, dann schreibe sie dazu. Denn der Käufer will die technischen Daten schnell und einfach finden.

Das macht den Unterschied zwischen 20€ und 80€ Endpreis aus. :ja:

Georg

Übrigens: eine wirklich gute Antenne, falls es die ist die ich meine!

OttoWalke am 15 Feb 2013 21:02:36

Einer der Threads hier im Forum zu dem Teil.
--> Link

Und noch die Herstellerseite.
--> Link

Wer an so was überhaupt noch Interesse hat, der würde das wohl auch selber finden.

G OW

guenterp_de am 16 Feb 2013 10:53:13

knutschkugel hat geschrieben:10 Euro versand, womit wird das denn versendet?

Extra mit Pferd und Wagen...........

Bevor Du, hier so einen Sch..... schreibst, hättest Du erst mal Dein Gehirn einschalten können.

Der Paketversand kostet 6,90€ bei der DP, bei Hermes sogar 9,90€, da das ganze Paket recht groß ist (85x25x25) und sicher zum Empfänger kommen soll.
Das ist also kein Standardmaß und der Artikel erfordert zusätzliche Abpolsterung, die man auch nicht gerade unter dem Tisch liegen hat.

mantishrimp am 16 Feb 2013 11:28:25

guenterp_de hat geschrieben:
Bevor Du, hier so einen Sch..... schreibst, hättest Du erst mal Dein Gehirn einschalten können.

Der Paketversand kostet 6,90€ bei der DP, bei Hermes sogar 9,90€, da das ganze Paket recht groß ist (85x25x25) und sicher zum Empfänger kommen soll.
Das ist also kein Standardmaß und der Artikel erfordert zusätzliche Abpolsterung, die man auch nicht gerade unter dem Tisch liegen hat.

:daumen2:

Ich wollte gestern etwas ähnliches schreiben, habe es mir aber dann verkniffen!

fuzzy am 16 Feb 2013 11:34:42

raidy hat geschrieben:Hallo Guenter,

1) Falsche Überschrift. Eine WLAN-Antenne sucht man mit "WLAN Antenne" nicht mit "W LAN Antenne".
2) zu trockener Text. "Leistungsfähige Boerner WLAN-Antenne mit enormer Reichweite" klingt doch schon anders.
3) Fehlende Daten. Welcher Anschluss hat die Antenne CRC9 oder USB........
4) Wenn die die Modellbezeichnung kennst, dann schreibe sie dazu. Denn der Käufer will die technischen Daten schnell und einfach finden.

Das macht den Unterschied zwischen 20€ und 80€ Endpreis aus. :ja:

Georg

Übrigens: eine wirklich gute Antenne, falls es die ist die ich meine!

hast völlig recht, kann man auch jetzt noch hinzufügen.

rossifumi am 16 Feb 2013 12:04:39

raidy hat geschrieben:3) Fehlende Daten. Welcher Anschluss hat die Antenne CRC9 oder USB........

Tja, das wäre tatsächlich für Interessenten eine positive Angabe 8)

elwoko am 16 Feb 2013 12:11:47

guenterp_de hat geschrieben:Bevor Du, hier so einen Sch..... schreibst, hättest Du erst mal Dein Gehirn einschalten können.

Hallo,

ich hätte ja bei der Auktion mitgeboten. Aber von einem Anbieter, der bei leichter Kritik so ausfallend reagiert, will ich nichts kaufen. Auf die Frage hätte man auch anders antworten können.
Dann also nicht.

Trotzdem
Wollfgang

Gast am 16 Feb 2013 12:23:29

Hallo guenterp,

ja, verkaufsstarke Anzeigentexte sind eine Kunst! Guckst Du hier: --> Link

chrisk am 16 Feb 2013 12:44:36

Starkes Video, danke für den Link :top:

Gast am 16 Feb 2013 13:05:47

papageno46 hat geschrieben:Hallo guenterp,
ja, verkaufsstarke Anzeigentexte sind eine Kunst! Guckst Du hier: --> Link

Ist zwar O.T., aber dies ist ein wunderschönes Video. alle Achtung.

Lieber Günter,
du hast noch genug Zeit, die Überschrift zu korrigieren. Ich würde es an deiner Stelle dringend tun.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auch die Vögel haben jetzt schon WoMos
HILFE bei Dimmer......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt