hier zu ersteigern
Link zum eBay Artikel
|
ein bißchen mehr Mühe bei Überschriften hilft. es handelt sich also um eine gebrauchte W-Lan Antenne speziell für Wohnmobile und Wohnwagen. :lol: 10 Euro versand, womit wird das denn versendet? Extra mit Pferd und Wagen........... Hallo Guenter, 1) Falsche Überschrift. Eine WLAN-Antenne sucht man mit "WLAN Antenne" nicht mit "W LAN Antenne". 2) zu trockener Text. "Leistungsfähige Boerner WLAN-Antenne mit enormer Reichweite" klingt doch schon anders. 3) Fehlende Daten. Welcher Anschluss hat die Antenne CRC9 oder USB........ 4) Wenn die die Modellbezeichnung kennst, dann schreibe sie dazu. Denn der Käufer will die technischen Daten schnell und einfach finden. Das macht den Unterschied zwischen 20€ und 80€ Endpreis aus. :ja: Georg Übrigens: eine wirklich gute Antenne, falls es die ist die ich meine!
Bevor Du, hier so einen Sch..... schreibst, hättest Du erst mal Dein Gehirn einschalten können. Der Paketversand kostet 6,90€ bei der DP, bei Hermes sogar 9,90€, da das ganze Paket recht groß ist (85x25x25) und sicher zum Empfänger kommen soll. Das ist also kein Standardmaß und der Artikel erfordert zusätzliche Abpolsterung, die man auch nicht gerade unter dem Tisch liegen hat.
:daumen2: Ich wollte gestern etwas ähnliches schreiben, habe es mir aber dann verkniffen!
hast völlig recht, kann man auch jetzt noch hinzufügen.
Tja, das wäre tatsächlich für Interessenten eine positive Angabe 8)
Hallo, ich hätte ja bei der Auktion mitgeboten. Aber von einem Anbieter, der bei leichter Kritik so ausfallend reagiert, will ich nichts kaufen. Auf die Frage hätte man auch anders antworten können. Dann also nicht. Trotzdem Wollfgang Starkes Video, danke für den Link :top:
Ist zwar O.T., aber dies ist ein wunderschönes Video. alle Achtung. Lieber Günter, du hast noch genug Zeit, die Überschrift zu korrigieren. Ich würde es an deiner Stelle dringend tun. |
Anzeige
|