aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz am Comersee

cdvomsee am 17 Feb 2013 13:21:57

Einen schönen Sonntag zusammen,

wir beabsichtigen in der 15. KW ( 2. Aprilwoche ) an den Comersee zu fahren
und diese schöne Gegend, die wir nur von der Autobahn Lugano - Chiasso kennen,
zu erkunden.
Um uns jetzt schon ein wenig schlau zu machen, möchten wir einige Stellplätze
via Internet erkunden. Kennt ihr Stellplätze von denen wir schöne Wanderungen und
Touren in diese tolle Gegend unternehmen können?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele vom Bodensee

cdvomsee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 17 Feb 2013 13:59:00

Nicht direkt ein Stellplatz-Tipp von mir, aber:
Falls Du ein Smartphones hast, kann ich Dir für Italien das App "Camper Stop" empfehlen.
In Italien habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es werden sehr viele Stellplätze (Area du sosta) angezeigt und die Beschreibungen von Zufahrt, Lokalität und Ausstattung sind gut!

mischa1 am 17 Feb 2013 15:07:10

Hallo,
Es gibt im Nord/Osten des Comer Sees in Colico einen Stellplatz am Segelclub. Ein mit Schranke abgeschlossener Platz für ca. 25 Fahrzeuge mit V/E und Strom. Toilette/Dusche vorhanden.
Anmeldung im Restaurant des Segelclubs. Haben im Oktober vergangenen Jahres 17 Euro/Tag inkl. allem bezahlt.
Direkter Zugang über eine Liegewiese zum See. Colico ist ein netter kleiner Ort mit Seepromenade/Schiffsanlegestelle. Zu Wandermöglichkeiten kann ich nichts beitragen, aber mit dem Fahrrad kann man ganz schöne Touren entlang des Sees machen, wenn auch zeitweise die öffentlichen Strassen benutzt werden müssen.

Schöne
Mischa

Anzeige vom Forum

hjmkarsten am 17 Feb 2013 17:23:24

Hallo cdvomsee,

schau doch mal auf dieser Seite
--> Link

Hans-Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte